Farmpass April 2022

  • #1

    Hallo, ich bin Tina und spiele farmpass seit es ihn gibt...😃...ich bin Level 210......ich habe jetzt den 2. Pfau bekommen aber ich kann ihn auf meiner Farm wo nirgends finden.....🙈...wo mag er sein????? Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich bitte.

    Ich sag schon mal danke und wĂŒnsche allen ein frohes Osterfest đŸ„šđŸ„šđŸ„š

  • #3

    danke GlĂŒcksquell fĂŒr deine Antwort, leider gibt es bei mir keine Trillerpfeife im Pfauenhaus sonst hĂ€tte ich das gemacht. Es ist auch nur ein Pfau da und schlĂ€ft....wo ist der zweite????.....war froh das ich meine KĂŒkengutscheine zusammen hatte fĂŒr den 2. Pfau....und nun ist er verschwunden đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș was soll ich jetzt machen, Support gibt es ja nicht mehr.....hast du bitte einen Rat.

  • #4

    Wenn nur ein graues Feld beim anklicken am Pfauenhaus erscheint, drĂŒck kurz daneben und nochmal aufs Pfauenhaus.

    Dann mĂŒsste entweder die Pfeife oder Futter erscheinen.

    So geht es bei mir, keine Ahnung ob das gewollt ist oder ein Bug.

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #5

    -1_orig.jpgScreenshot_20220417_203226.jpg

    Klicke auf das Pfauenhaus, dann 2x auf die Kreise unten, dann siehst du die Pfeife.

    Wenn dann immer noch nicht der 2. Pfau erscheint schau vorsichtshalber in die Liste bei den Tieren, ob du den auch wirklich geholt hast.

    Übrigens ich habe heute morgen den Support wegen eines Problems angeschrieben und habe wenig spĂ€ter Antwort und die entsprechende Hilfe erhalten

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Hallo poweroma, danke danke, ich hab die Trillerpfeife gefunden 🙈 jetzt sind beide Pfaue da . Was Support betrifft erscheint bei mir nur "Greg" mit dem kann ich wenig anfangen 😉 noch einen schönen Ostermontag und liebe GrĂŒĂŸe Tina

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Farmpass April“ zu „Farmpass April 2022“ geĂ€ndert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!