Rose liebt Schweine

  • #2

    Ich aktiviere Ernest und Rosa vielmals wenn ich kurz vor eine Erweiterung stehe und viele Tools in der Scheune habe.

    Alles was sie produzieren inkl. Futter belastet dann meine Scheune nicht mehr..Bei mir haben Rose und Ernest am Anfang auch sehr viel falsch produziert, aber das war mein Fehler.

    Erst kürzlich habe ich bemerkt, das mein eigenes Lager 0 sein muss , denn Ernest und Rosa interressiert es gar nicht was ich in der Scheune habe. Ich hatte 11 Ziegekäse in der Scheune und Ernest eingestellt auf 10 Ziegekäse. Fängt der doch mit der Produktion von Ziegekäse an🙄. Für ihm logisch, denn sein Bestand war 0.

    Ich musste also Ziegenkäse bei Ernest auf Null stellen, nur so lange bis ich keine Ziegekäse mehr in der Scheune hatte.


    Die Produkte die bereits vor der Maschine liegen, in dem Moment als Rose und Ernest aktiviert sind , darf ich nicht einsammeln, sonst sind die Produkte wieder in meinem Bestand und werden dann wiederum nicht berücksichtigt bei der Produktion von Ernest und Rose.


    Schneekatze.

    Soviel Futter hat Rose bei mir noch nie produziert. Bei max. 20 Stk. hört sie auf und die Futtermühlen laufen dann auch nicht mehr. Erst wenn die Tiere gefuttert werden, wird sie wieder aktiv und die Futtermühle starten wieder.

  • #3

    Ja genau. Sie sollte nur 15 produzieren, klappt ja auch bei allen anderen. Das Lager ist natürlich auf 0 oder 15.

    Mehr habe ich nie auf Lager (Kühe, Schweine, Schafe).

    Die 43 hat sie seit heute morgen abgearbeitet.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    Es könnte schon was damit zu tun haben.

    Als sie 43 Futter gemacht hat, habe ich die Produktion auf 0 gesetzt.

    Da hat sie das Futter verbraucht, ich habe selbst geerntet.

    Gerade eben wieder die Menge auf Standard erhöht, und es geht wieder los.

    Sie hat 18 auf Lager, in der Scheune ist nichts mehr und sie macht wieder 2X3 Schweinefutter. :nixweiss3:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!