• #31

    Ja, wohl ein weiteres Problem. Ist bei mir auch, und teilweise auch bei meinen Farmern in der Freundesliste. Du bist nicht alleine. Ich hoffe, auch das wird wieder behoben. :)

  • #34

    Also ich hab heute morgen mein Tal abgeschlossen und das Derby begonnen, bei mir auf der Farm ist alles wie immer.

    (Bis auf 601 Windmühlen 🙈)

    Den Farmpass habe ich seit letzter Woche schon fertig.

    Ich glaube langsam,dass die Fehler querbeet und vollkommen willkürlich sind 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #35

    ich bin nach dem Update ins Spiel gegangen und vor der Wartung bzw. während die Wartung begann war ich nicht im Spiel ich bekam nach ca. 1,5 Stunden den Hinweis "Wartung" ..... ist es bei Dir wieder in Ordnung?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #37

    Alles wie bei mir und ich verhalte mich wie Du.

    Hab das Tal auch noch nicht verlassen...


    Das Layout nutze ich nicht, weiß eh nicht wie das geht und lasse daher die Finger davon

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #38

    Falls es jemanden interessiert , wenn ihr jemals Token von Hay Day geschenkt bekommt , in einem Reservatstal. Es klappt mit dem herüberretten ins Hühnertal. Es klappte nicht am Ende des Tals , aber 2 mal 1750 Token wurden jetzt meinem Hühnertal gutgeschrieben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!