• #4

    Das Aktualisieren ging seeeehr schnell.

    Nach 15 Minuten nochmal aus dem Appstore, hat länger gedauert und :rakete2:

    es läuft.

    Was lernt man daraus? Nie, nie aus dem Spiel aktualisieren!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    War bei mir auch so. Das Update wurde aber nicht wirklich runtergeladen. Einfach etwas abwarten bis du es nochmal runterladen kannst. Immer mal wieder probieren.

  • #6

    So hat es bei mir dann am Handy auch funktioniert.... am Tablet hat es automatisch aktualisiert.... habe aber die 5 Dias bekommen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #7

    Altes Problem , du mußt einfach nur , wenn du auf diesem Hay Day Bild mit dem spielen bist , auf den Pfeil links oben gehen. Dann Hay Day bei Suche eingeben , draufklicken, dann dürfte der Button auf Aktualisieren stehen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #8

    Wie gut das Aktualisieren klappt, hängt auch vom Smartphone bzw. Tablet ab. Bei meinen größeren Farmen war es kein Problem, bei der ganz kleine Farm, die auf einen älteren Smartphone ist, bin ich immer noch nicht im Spiel.

  • #9

    Ich habe 3 verschiedene Geräte, ich musste bei allen über den PlayStore gehen.

    Aber soweit ich mich erinnern kann war das bei den letzten Updates auch schon so.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Ich habe Android. Als der Wartungshinweis erschien, habe ich HayDay zwangsweise geschlossen, da anders nicht möglich. Danach auf den Google-Play-Store und nach Updates suchen lassen. HayDay wurde sofort angeboten, runter geladen und installiert.


    Danach das Spiel wieder geöffnet, ging anstandslos. Alles gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!