Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.072

    Siegrid Schulz


    Beim letzten Update haben sich Fehler eingeschlichen und bei vielen Spielern dauern die bis heute an.

    Manche haben Pakete bekommen als Entschuldigung und andere nicht.

    Sollte nicht passieren aber es ist halt so, damit müssen wir entweder leben oder aufhören zu spielen.

    Deine Mitspielerin kann ja den Support kontaktieren und Ihre konkreten Probleme schildern.

    Aber wenn sie keinerlei Probleme im Spiel hat und sich nur wegen der fehlenden Pakete ärgert, Pech gehabt 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.073

    Wie bitte kommt man an den Support,, das hat sie genug versucht. Mein Haupthaus ist auch wieder auf Anfang habe auch keine Möglichkeit zum Support. Und du scheinst alles bekommen zu haben, ich fühle mit allen mit die es nicht bekommen haben, von wegen Pech gehabt. Hab einen schönen Tag.

  • #1.074

    Den Support erreicht man über das Zahnrad im Spiel.

    Und für weitere Infos müsstest du eigentlich nur zurückblättern in diesem Thread. Hier wird seit Wochen über nichts anderes geschrieben 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.076

    Ich glaube das "Pech gehabt" hast du falsch verstanden.


    Bavaria 91 meinte Spieler, die keine Probleme hatten.

    Wenn man dann auch keine Pakete zur Entschädigung bekommt, dann ist das halt so.

    Kein Fehler, keine Entschädigung. Hatten wir in der GM auch.


    Nur wenn man von den Bugs betroffen war und keine Entschädigung kam, ist das natürlich ärgerlich.


    Hast du den Thread mal ein Stück rückwärts gelesen?


    Da erfährst du einiges über die Fehler, Entschädigungen usw.

    Da wurde inzwischen auch mehrfach schon erwähnt, dass beim Support wichtig ist über welchen Punkt gemeldet wird.

    Lies mal nach, ich weiß die unterschiedlichen Punkte auswendig gerade nicht mehr.

  • #1.078

    edepower


    Ich weiß nicht, ob Du das schon gelesen und/oder ausprobiert hast. Es gab hierzu vor einiger Zeit von Chris - SC einen "Workaround". Dieser sieht vor, ALLE Custom-Deco (anpassbare Deko) aus dem Lager rauszuholen, irgendwo auf der Farm zu platzieren und danach wieder einzulagern.


    Ich habe im Anschluss daran HayDay geschlossen und wieder gestartet. Danach ging der "Edit-Mode" wieder.

  • #1.079

    Bei mir geht der Edit-Modus immer noch nicht. Ich kann auch gar nicht alle anpassbaren Dekos einlagern, sondern nur die, die ich aus dem Lager raushole, wieder rein stellen. Sobald ich die, die während des Updates auf der Farm standen, einlagern will, stürzt das Spiel genauso ab. :nixweiss3:

    Nur in der Stadt funktioniert der Edit-Modus. Immerhin. 😁

    Doof nur, dass ich auf der Farm sogar irgendwann mal 2 zusätzliche Bearbeitungsplätze für Dias gekauft hab.... wenn die jetzt für immer weg sein sollten, wär ich ziemlich traurig. ☹

  • #1.080

    k4thi


    Du sollst auch nicht alle anpassbare Deko einlagern, das hast Du falsch verstanden. Ausgebaute anpassbare Deko, die NICHT im Archiv ist, sondern die Du auf Deiner Farm aufgestellt hast, bleibt unangetastet. Beim Workaround bitte komplett ignorieren. Es geht ausschließlich um die eingelagerte anpassbare Deko.


    Deko rausholen, platzieren und dann wieder einlagern. HayDay schließen und neu starten. DAS ist der reguläre Weg, um den Edit-Mode wieder ans Laufen zu bekommen. Wenn das so, wie ich es beschrieben habe, auch nicht funktioniert, dann kann ich leider nicht weiterhelfen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!