Beiträge von k4thi

    Vielleicht ist das auch einfach so gedacht, dass man bei nem Ungleichgewicht eben die Tools, die zuviel sind, im Shop verkauft und so andere Spieler*innen die Möglickeit haben, diese vermehrt in den Shops zu finden und somit der Spaß am shoppen erhöht wird.

    Wenn man immer eine ziemlich gleiche Anzahl hat, wird niemand auf die Idee kommen, was davon zu verkaufen, es sei denn, man hat alles freigeschaltet oder will seine Scheune/Silo/Stadtgebäude etc. nicht mehr erweitern.


    Ich verkaufe z.B. immer mal wieder Holzhämmer, weil ich davon ständig zuviele habe. 🤷‍♀️😅

    Ich finde die Torte auch nicht wirklich hübsch. Allerdings hatte ich genug Ananaskuchen vorrätig und hab sie getauscht. Wer weiß, wozu es mal gut ist. Nimmt ja keinen Platz weg, wenn sie im Lager verstaubt. 🤷‍♀️😁 Aber vielleicht hätte ich mich sonst in 10 Jahren oder so geärgert, weil ich sie dann unbedingt hätte gehabt haben wollen. 🤪😅

    Wiesie

    Das ist mir auch aufgefallen heute!! 😲

    Gestern (oder vorgestern? 🤔) hatte ich mit meiner kleinen Farm alle eingesammelt gehabt, aber mit der Hauptfarm hatte ich es scheinbar vergessen. Heute gucke ich: nichts mehr da! Hab dann erst überlegt, ob ich mich vielleicht nicht mehr dran erinnern kann, die letzten Geschenke geholt zu haben... 🤔😅 Aber scheinbar dann wohl nicht. Ärgerlich. Aber zum Glück waren es bei mir nur die Schübe. Den Kükengutschein hatte ich (glaub ich) geholt.

    Haldir und Jasmin2017 edit: und Mavie

    Ah, danke euch! Jetzt, wo ich das so sehe, kommt es mir doch irgendwie so vor, als hätte ich es schonmal gesehen. 😅 Wahrscheinlich hat mein Gehirn es über die Jahre einfach so ins Gesamtbild integriert, dass ich es schon gar nicht mehr wahrgenommen hab. 🙈😅

    os11

    Ich hatte bei 2 Bingoreihen auch erst 1 Röllchen in den Bingobelohnungen. Das zweite kam mit dem dritten Bingo. 😁 Die anderen beiden hatte ich bei den normalen Hufeisen.

    Ja, ist schon oft einfach Glück oder halt Pech. Hatte glaub ich im letzten oder vorletzten Derby kein einziges Röllchen (trotz einmal mischen). Und wir machen immer alle Hufeisen.

    Wo ist denn ein Bereich mit einem Schiffswrack? Hab noch nie eins gesehen. Das gibt es bei mir bestimmt nicht. 🤔😁

    Genau für die Röllchen haben wir uns auch durch die Bingoreihen gekämpft und zum Schluss nach ewigem Löschen und Warten kam sogar die erhoffte Aufgabe (Pflaumensmoothies) und wir haben 3 Bingos geschafft! 💪😃 Und ich habe dadurch insgesamt 4 (!!!) Rollen erspielt!!!! :winki6: