Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #601

    Die werden doch nicht wieder eingezogen. Denke das geht gar ne. Die können einen doch nix weg nehmen was man hatte.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #602

    Ihr seid so süß!


    Ich denke nicht dass SC eure hässs.... ähm ich meine natürlich putzigen Windmühlen einkassiert!

    Aber wenn die Performance in die Knie geht, weiß ich woran es liegt :winki6:

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #603

    "Leider" können wir auch platzierte Gegenstände einsammeln :D. Aber ich glaube nicht das dies hier passieren wird.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #607

    Genau daran liegt es, also am besten nicht zum Höchstpreis verkaufen, sondern möglichst für 1 Münze.

    Blütenderby ist meiner Meinung nach das beste. Man nimmt dort übrigens weder Zuckerrohr- noch Sojaaufgaben, dauert zu lange, sondern Zug, Weizen, Mais, Mine und Hilfe. Ansonsten wird man ganz schnell von seinen Gegnern überholt. Und immer daran denken, die Aufgaben mit kleinen Pausen dazwischen zu löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von LPG Fresenhof ()

  • #608

    Man will doch den schwarzen Dienstag schnell vergessen und nicht noch mehr Zorn bei den Spielern schüren :boyhuhu:

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!