Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #801

    Grins , na toll . Ich hätte das gerne auf einer Hühnerjagd gehabt. Die Tiere einzufangen schaffe ich auch so , inklusive der Preise.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #802

    Ihr bekommt diese für die aktuelle Tal-Saison , sollten euch Belohnungen aus der letzten Saison fehlen kontaktiert bitte unseren Support. Normalerweise sollten bereits alle Dinge wie fehlende Windmühlen raus sein =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #803

    Das verstehe ich nicht so ganz.

    Von jeder Farbe 1750 Token in die aktuelle Talsaison "reingeschmissen" füllt doch nur das Tokenlager noch bevor man irgendwas dafür eintauschen kann.


    Nur kurz an dieser Stelle wiederholt: ich hatte etwas über 1300 blaue, etwas über 1400 rote und genau 1114 grüne Token - damit hätte ich die Windmühle mit den 10 Diamanten geholt. Mit dem Wissen von heute (entschuldige bitte die Direktheit, aber diese Deko ist klein, häßlich und kitschig) hätte ich mir lieber die inzwischen unerreichbaren Röllchen und ein paar Bretter geholt.

    Schickt mir doch bitte einfach statt der Token 10 Bretter und 2 Erweiterungserlaubnisse - - - schon wäre ich zufrieden.

  • #804

    Na weil andere auch keine Probleme hatten so wie ich und trotzdem die Sachen bekommen haben. Also haben sie zwar Maggie aber nix gekauft oder es war noch da

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #805

    Direktheit ist Inordnung =) . Ich kann leider nichts händig schicken. Sollte etwas aus der letzten Tal-Saison noch fehlen kann dir unser Support weiterhelfen. Jedoch hat sich das Team für diese Entschädigung entschieden.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #806

    Hallo Chris - SC


    die Windmühlen sind raus, ja. Aber man hätte die Token ja für die Diamanten eingelöst.

    Was bringt es dann, wenn wir die Token für diese Saison bekommen?

    Die sind völlig nutzlos! :shocked:

    Ich weiß du gibst die Infos nur weiter. Aber diese Lösung ist für die Tonne.

    "Thema verfehlt" hätte man in der Schule gesagt. :rote_karte:


    Wir haben uns die Token im Hühnertal hart erspielt. Jeder der das Tal regelmäßig spielt, weiß wie schwer es ist, diese Token in dem Tal zusammen zusammeln.

    Ich denke so gut wie jeder wollte sie für die Diamanten einsetzen - die sollen nun verloren sein?!

    Das ist doch wohl hoffentlich ein verspäteter April-Scherz.


    Seit heute gibt es das Tal mit den Reservat-Tieren. Hier bekommt man die Token erfahrungsgemäß relativ einfach / einfacher zusammen.

    Da schafft man es normalerweise alle Dinge, die man kaufen will auch zusammen zu bekommen.

    Da bringen jetzt zusätzliche Token gar nichts - für was soll ich die denn einlösen?

    Die Token wurden für das letzte Tal und für den letzten Shop erspielt! Und dafür wollen wir sie einlösen.


    Dann sendet uns lieber statt Token 30 Diamanten und jedem 1-2 Rollen und Puzzleteile.

    Denn dafür hätte man die Token im letzten Tal verwendet.


    Und den Support kontaktieren?

    Wenn jetzt jeder verärgerte Spieler hier den Support kontaktiert, sind wir doch genau bei dem Punkt wie zuletzt.

    Der Support wird die Anfragen alle schließen wegen Überlastung.

    Zumal bei vielen der Support sowieso kaputt ist und in einer automatischen Endlos-Schleife endet, weil angeblich der falsche Menüpunkt ausgewählt wurde, einen passenden gibt es nicht.


    Ich weiß du überbringst nur die Infos. Und das geht auch nicht gegen dich.

    Aber die Idee vom Team ist einfach :zensur:

    Ein Monat harte Arbeit im Tal für nichts. Das ist extrem traurig, enttäuschend und demotivierend.

    Jeder von uns hat gebettelt, dass man das Tal vor Ablauf bereinigt.

    Wir haben auch hingenommen, dass man Zeit zum Testen braucht bevor es Lösungen gibt.

    Aber nach über einer Woche nun die Token aufs neue Tal zu buchen, ist keine Lösung.

  • #807

    Fluttering Eule


    Na ja, auf meiner klitzekleinen is Maggie auch noch nicht eingezogen und deshalb gibts halt da nix, was in Ordnung ist weil ich da ja auch keinen Verlust, Nachteil oder nennt man es wie man will.


    Kein Schaden -> keine Entschädigung


    Hatte jemand keinen Nachteil und hat die Entschädigung (weil Maggie auf der Farm zumindest wohnt) erhalten, is halt noch ein Bug, der manchen Freude bringt. Aber einfordern kann man dieses „Glück“ nicht, wenn die Voraussetzungen fehlen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #808

    Die Token gehören ins letzte Tal und müssen dort im Shop verwendet werden!


    JEDEM fehlt etwas! Denn die Diamanten kann sich keiner damit holen und die Gegenstände aus dem letzten Shop.

    Wie soll das der Support bewältigen und wie soll man den Support anschreiben, wenn die Anfragen jedes Mal geschlossen werden.


    Dann öffnet uns den letzten Shop oder schickt uns ein Bestellformular oder schickt uns gleich die Dias und ein paar Rollen.


    Ich will keine nutzlosen Token - ich will meine Diamanten!

    Wie soll ich mir die denn holen?

    Support scheidet aus genannten Gründen aus. Die Token kann ich nicht dafür einlösen - und nun?!


    Viele von uns haben einiges investiert oder sogar den Farmpass mit dem extra Dreh gekauft um sich das zu holen. :weinen:

  • #809

    Genau das ist das hüpfende Komma - wie ich andernorts schrub: fürn Fümwa mehr Spaß....

    Aber dann möchte ich auch bis zur Abrechnung den Spaß haben und nicht einfach "in die Ecke gestellt werden".

  • #810

    Erstmal wird es Sc nie allen Spielern recht machen können, in welcher Form auch immer die Entscheidung über die Auswahl der „Entschädigung“ fällt.


    Persönlich finde ich sind schon etliche Dias geflossen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.


    Der Farmpass hat auch nicht nur den Extra-Dreh und ich glaub nicht, dass der Extra-Dreh den Ausschlag zum Kauf gibt. Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall. Klar erleichtert er es, das Ziel zu erreichen. Aber wenn ich ihn nicht habe, spielt es für mich keine Rolle.


    Wenn es SC möglich wäre, einiges wieder herzustellen, hätten sie es mit Sicherheit auch getan.


    Ein Update am Ende derTalsaison laufen zu lassen, werden sie bestimmt nicht nochmal machen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!