Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #862

    Mir geht es NICHT um den Bearbeitungsmodus.... dieser ist bei meiner Frage bzgl. der anpassbaren Deko in #850 hier in diesem Thread komplett irrelevant.


    Die Frage lautet, was Supercell zum Thema der in den Ur-Zustand zurück gesetzten anpassbaren Deko eigentlich mal sagt...


    Da stecken blaue Baupläne, Münzen und viele Gutscheine drin..


    Aber eisernes Schweigen...


    Und nochmal Chris - SC .... leider verlinke ich Dich wieder.... Ich warte wirklich mal auf eine Antwort... Und nur auf die Frage der Deko.... ich will nichts zum Bearbeitunsgmodus wissen :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #863


    Zum tal :

    Bei mir war auch noch keiner da, ich spiele aber seit gestern das tal und von daher musste! Ich zwangsläufig vorher das tal verlassen. Ob ich jetzt überhaupt was bekomme????

  • #866

    Bei mir sind glücklicherweise auch noch keine Token angekommen. Ich müsste sonst das Spielen im Tal bis übermorgen einstellen, weil mein Limit von 2000 überschritten wäre. Dann könnte ich morgen auch die Aufgaben nicht erledigen und käme nicht bis zum letzten Glücksbonus/Bombe.


    Ich hoffe wirklich, dass der Versand der Token verschoben oder das Limit raufgesetzt wird.

  • #867
  • #869

    Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Ich verstehe nicht, warum SC nicht in die Pötte kommt und eine Entschädigung ausgibt. 55 Dias wären mir echt zu wenig nach all dem Ärger. Ein neuer Farmpass wird daher nicht gekauft, wer weiß, was da wieder passiert.

    Ich habe das Tal vorhin verlassen, und die neue Talsaison begonnen. Jetzt ist es so, dass bei jeder erfüllten Aufgabe dort das Sparschein auch mit kassiert. Ist das bei euch auch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!