Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #851

    Ich habe das Ein- und Auslagern ausprobiert. Da 2 Farmen von mir betroffen sind, habe ich das jetzt bei beiden Farmen ausprobiert. Bei einer Farm funktioniert der Bearbeitungsmodus wieder. Bei der anderen Farm habe ich jetzt 2x aus und eingelagert ....da bleibt das abstürzen... hmmmm :herz2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #852

    Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, weil ich vielleicht zu viel Pessimismus verbreitete. Aber wenn ich hier lese, was es immernoch für Probleme auf den Farmen gibt, habe ich echt etwas Sch... vor dem großen Geburtstagsupdate :daumen: Ich hoffe wirklich, die SC Mitarbeiter checken alles vorher gründlich, ob alles aber auch wirklich alles, richtig funktioniert. Das letzte Update war einfach nur katastrophal :weglauf:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #855

    Zu dem "jungfräulichen Zustand" sagt aber leider bisher kaum jemand etwas, obwohl ich Chris - SC verlinkt habe oder wie man das nennt


    Kann es sein, dass dies nur vereinzelte Farmen betrifft?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #856

    Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:


    ALLES an Custom-Deco aus dem Archiv geholt und platziert. Danach die rausgeholten - aber nur diese - wieder verstaut. Danach Spiel geschlossen. Wieder gestartet...Edit-Mode geht wieder, sowohl auf der Farm als auch in der Stadt.


    Ich muß dazu sagen, meine aus dem Archiv hervorgeholten Dekos waren alle im Urzustand, ich hab nichts angefangen. 2 Koi Teiche und 1 Baum habe ich auf Farm und Stadt stehen lassen. Aber das sollten sie ja auch. Es ging nur um die Deko im Archiv.


    Komisch, daß das wieder bei einigen nicht klappt. Sehr ärgerlich. Für mich selbst bin ich sehr froh, weil der Edit-Mode mir gefehlt hat. Ich hoffe, daß diejenigen, bei denen die Lösung aktuell nicht funktioniert hat, baldmöglichst Erfolg haben. Ich drücke die Daumen.


    Das ist alles extrem nervenzehrend, diese vielen Baustellen. Wenn Alfred gleich mit Token kommt, bin ich froh, das Tal nicht spielen zu müssen, weil ich es nicht mag und darauf verzichten kann. Aber andere spielen es gerne, und für diejenigen ist eine so hohe Anzahl an Token am Anfang störend. Das ist dem Spielfluß nicht zuträglich.


    Hoffentlich hat SC aus diesem Desaster letztlich etwas "mitgenommen" und ist beim nächsten Update vorsichtiger.

  • #857

    Moin :)


    Ich wollte heute morgen noch etwas in der Stadt verändern - in den Bearbeitungsmodus - und App stürzt wieder ab :schreck2: .
    Ich habe dann versuchsweise meine erste Farm ,die ich am Smartphone spiele , auf mein Tablet ,auf dem ich meine 2. Farm spiele ,geladen .

    Mit der zweiten Farm hab ich zwar auch die bekannten Probleme (Maggie; Windmühlen usw) aber ich kann in den Bearbeitungsmodus.

    Also habe ich meine erste Farm auf das Tablet geladen , bin in den Bearbeitunsmodus und App stürzt ab .

    Hab dann wieder auf dem Tablet die zweite Farm angemeldet ,bin wieder in den Bearbeitungsmodus und App stürzt NICHT ab.

    :kopfanwand2:


    ich hoffe das bleibt jetzt nicht so

  • #858

    Einmal editiert, zuletzt von Arunabal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arunabal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #860


    Hat schon irgendjemand diese Tokens erhalten? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!