Moin,
Keine Kritik, Keine Sorge.
Nur eine kurze Frage bitte - das aktuelle Tal.
ich habe die 1750 Entschädigung offenbar nicht verstanden ... Ich bitte um Auf- oder Erklärung.
DANKE
Moin,
Keine Kritik, Keine Sorge.
Nur eine kurze Frage bitte - das aktuelle Tal.
ich habe die 1750 Entschädigung offenbar nicht verstanden ... Ich bitte um Auf- oder Erklärung.
DANKE
Ich habe gerade 2 Packete geöffnet. Fluttering Eule , ich hab den selben Fehler gemacht. Man kann erst in einem Tag die ersten Sachen kaufen!! Wie ärgerlich! Und jetzt hüpft da vor meinem Haus noch ein dittes Paket mit fast 2000 grünen Token! Die gehören doch noch in die letzte Saison! Hier ein Bild wie der Brief aussah:
Alles anzeigenfüllt das nicht auch das sparschwein?
Nein
Alles anzeigenIch habe gerade 2 Packete geöffnet. Fluttering Eule , ich hab den selben Fehler gemacht. Man kann erst in einem Tag die ersten Sachen kaufen!! Wie ärgerlich! Und jetzt hüpft da vor meinem Haus noch ein dittes Paket mit fast 2000 grünen Token! Die gehören doch noch in die letzte Saison! Hier ein Bild wie der Brief aussah:
Die letzte Saison ist ja beendet daher ja die Entschädigung
Noch sind meine Pakete nicht da, aber ich habe schnell noch ein Überraschungspaket bestellt. Wenn ich die 3 Pakete liegen lasse, kann man kein Überraschungspaket bestellen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.