Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #397

    Was soll ich mit 600 hässlichen Windmühlen anfangen, ich möchte die bitte gegen was schönes tauschen :lachen7:

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #398

    Mich ärgert masslos, dass bei einigen der Farmpass reaktiviert wurde, und sie alle Belohnungen ein zweites Mal bekommen. Bei mir ist das nicht der Fall!! Wer möchte raten wie SC auf meine Bitte, meinen Pass ebenfalls zu reaktivieren reagiert hat? Gar nicht!!! Ich möchte doch nur die Rollen!! Ärgere mich gerade sowas von, dass ich den ganzen B…sh… am liebsten löschen würde!! :cursing: :schreck2:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #399

    Bin gespannt wie es morgen früh aussieht. SC wird wohl ne Nachtschicht einlegen müssen um das Chaos wieder zu beseitigen.😮‍💨 Trotzdem Danke schonmal für all die Belohnungen und Bemühungen ❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!