Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #541

    Es tut mir Leid aber auf mich wirken die Farmen, mit so vielen Windmühlen etwas unruhig.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #542

    Ich möchte mal ganz kurz aus meiner Sicht zusammenfassen:

    Etwas ist schiefgelaufen, denn am Dienstag kurz nach 10 war nichts mehr, wie es vorher war. Ich hab im Derby eine Schiffsaufgabe gestartet - mit dem 3-Kisten-Schub unterstützt.

    Beim Blick aufs frisch beendete Tal hab ich mich immens geärgert, denn von den ca 1400 blauen, 1500 roten und genau 1114 grünen Token war nix mehr da. Mein Plan, die Windmühle plus 10 Diamanten abzuholen, war nicht umsetzbar. Ein nächster Blick auf das Ausrufezeichen über dem Farmpass zeigte mir das nächste Debakel: soeben habe ich die ersten 5 Punkte für eine Aufgabe erhalten - - - - es fehlten also nur 595 Punkte, wohin auch immer die verschwunden sind.

    Nun gut, es ging in eine Wartung, deren Dauer den meisten vergleichbar dem Dornröschenschlaf vorkam.

    Danach erschien Alfred erstmals

    Okay - mit ein paar Diamanten kann man die außerordentlich lange Wartezeit zumindest halbwegs "vergessen machen".

    Alfred erscheint ein zweites Mal

    Gut, wofür jetzt der Kükengutschein sein soll war mir nicht klar - dem Team wahrscheinlich auch nicht, denn

    der Gutschein war gar nicht angekommen.

    Den dritten Besuch von Alfred konnte ich leider nicht festhalten - da waren die 600 Kükenschritte drin, die mich zum Aufleveln und zu einer Ackerfläche plus 12 Diamanten brachte.

    Und nun kommt - oh Wunder - Alfred ein 4. Mal und bringt

    von denen aber nur

    wie gesehen EINE im Lager ankommt (Achtung - hier ist ein wenig Ironie versteckt).

    Alles in allem möchte ich von meiner Seite festhalten: mit dem jetzigen Wissen hätte ich auf diese mikroskopisch kleine Windmühle eher verzichtet - die 599 zeitweilig auf der Farm platzierten Teile werden bei genug Langeweile wieder in der Versenkung verschwinden und ich werde zukünftig meinem Grundsatz treu bleiben: nimm keine Deko aus dem Spezialshop vom Tal mit. ;)

    Ansonsten warte ich mal ab, was SC noch anzubieten hat und wünsche allen Lesern happy farming

  • #545

    Ich meinte damit nicht, dass du ihn für 4 Tage NOCHMAL gekauft hast.

    Aber wenn du ihn am Anfang vom Monat gekauft hatttest und der Farmpass zurückgesetzt war, waren deine gekauften Inhalte (die Extras) nicht mehr verfügbar.


    Und dieser Brief hat den Kaufteil wieder aktiviert. (Premium track)


    Ich hab den Pass nicht gekauft und ich hab diesen Brief nicht bekommen.

  • #546

    Hallöchen,

    Gibt es schon Screenshots von der Windmühleninvasion?? :boyhuhu:


    Vom Tal eine Windmühle ausgesucht als 🎁 ,ok.

    Aber wenn man 30 Dias bestellt hat und stattdessen unzählige Windmühlen(600) bekommt . :schock:


    Bekam auch ein Bild zusehen(fake oder echt ist die Frage) mit 1 Mio Windmühlen...


    Mein Bug ist,dass ich im Shop Hummusmus verkaufen kann aber nicht anklicken kann,da es nicht in der Scheune ist bei Level 94. :nixweiss3:


    Wie sieht es bei euch aus??



    Gelassen bleiben :girlfernglas: und abwarten...

  • #548

    Nein, bist Du nicht. Hab ich auch. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Custom-Deco ins Archiv verschieben möchte, schmiert HayDay auch ab, und das Verschieben scheitert. Die Deko bleibt, wo sie ist.

  • #549

    Danke Jasmin ,
    bin ich damit nicht so ganz allein. Hab schon den Cache geleert und neu installiert.Problem existiert leider immer noch .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!