Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #691

    Bei mir ist es auch das braune Dach mit Schornstein. Sammelbuch war auch schon sehr lange fertig…

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #692

    Aus Erfahrung weiß ich, dass die einzige Möglichkeit die Masse an Fehlern zu beheben, ein Rollback gewesen wäre. Da das offensichtlich nicht funktioniert hat, konnte SC nur noch den Schaden begrenzen. Wieso nicht ausnahmsweise für den Monat Mai allen Spielern der Farmpass geschenkt wurde, die Dekorationen im Sammelbuch für umsonst angeboten wurden, ausnahmslos allen Spielern die 600 Windmühlen geschickt wurden, den Spielern mal mehr als nur 20 Trostdias geschenkt wurden, kann ich nicht nachvollziehen.


    Das wäre meiner Meinung nach ein Zeichen gewesen und hätte fast alle Gemüter beschwichtigt. Dass in MMO‘s nach Updates oder Addons massive Fehler auftauchen können, ist nichts ungewöhnliches. Wie Großzügig der Hersteller nach so einem Crash mit der Spielergemeinschaft umgeht, zeigt ob und wie wichtig diese den Entwicklern sind.


    Ich selbst hatte außer den Dekos für Lieferwagen, Verkaufsstand und Haus die wieder auf Ursprungszustand gesetzt waren, keine Probleme. Trotzdem hätte ich mir für alle Spieler eine adäquatere Lösung gewünscht. Und eben mehr Entgegenkommen.


    Normalerweise hätte ich mir den Farmpass und auch den putzigen Buddelhasen gekauft, aber irgendwie fahre ich jetzt mal eine Weile die Geiz ist Geil Schiene, ganz so wie SC :girldaumen:

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Laurenin ()

  • #693

    Wenn ich das alles so lese ( als Nichtbetroffene) gruselt es mich schon vor dem grossartigen Jubiläums Update.

    Wenn HD bis dahin nicht total im A….. ist.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #694

    Da stimmt ich voll und ganz so - sowas sollte Chris - SC mal an das Team geben.


    Außerdem ist die Art der Kommunikation von Seiten Supercell wirklich extrem schlecht. Man kann sich alles aus diversen Medien zusammensuchen und dann stimmt nicht mal die Hälfte davon. Das verärgert mich auch so sehr.


    Wir haben hier zwar Chris - SC - aber der Infothread wurde auch erst viele Tage nach dem Crash angelegt.

    Die neuesten Fehler müssten dort auch weiter aufgenommen werden.


    Auf Facebook kündigt man die Wartung an, aber kein Ton zu den bestehenden Problemen und was ist mit Nutzern, die nicht auf Facebook und Co sind.

    Im Spiel selbst gibts überhaupt keine Info. Wieso hinterlegt man da nicht in diesem komischen Posteingang, wo auch die anderen Ankündigungen sind, eine Info für alle.

  • #695

    Der Info-Thread wurde zur besseren Übersicht eingeführt, da es einfach zu unübersichtlich wurde bzw es so jetzt schneller gefunden werden kann.


    Ob es sinnvoll ist, dort die „neuesten“ Fehler aufzunehmen, ist fraglich.


    Es gibt einige unterschiedliche „Fehler“ auf den Farmen bzw. neu sind auch einige von ihnen nicht.


    Zusätzlich kann - zwecks der Übersicht- jeder bei einem neu entdeckten Bug einen Thread erstellen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #697

    Cindy Town


    Ich war zwar vorhin kurz raus, aber ich habe nichts gelesen. Ich denke, weiter warten ist angesagt. Morgen beginnt i. ü. auch die neue Talsaison, ist also im Grunde genommen schon eine "Dead-Line" für SC.


    Aber was besagt das schon? Wenn sie mit dem testen in einer speziellen Umgebung immer noch nicht durch sind, wird das morgen auch nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!