Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #962

    Ich hatte den Support kontaktiert, da ich dachte, dass die Token die ich morgens noch erspielt hatte weg waren. Der Support hat aber geantwortet dass eine Überprüfung ergeben hat, dass ich alle im Shop ausgegeben habe. Ich denke, ich hatte das durch die lange Wartung nicht mehr im Blick, ich konnte ja nach der Wartung ins Tal und etliche Sachen erwerben, dachte aber, dass mein Vorrat für mehr reichen musste. Egal ich bin zufrieden, dass alles da ist wo es ist. Klar denke ich manchmal, dass es unfair ist, aber ich vermute, dass manche von denen, die Pakete erhalten haben, aber denken, dass sie nicht betroffen sind, einfach noch nicht oder nicht mehr erinnern können, was weg ist. Sieht ja so aus, also ob SC das überprüfen kann.

    Was mich etwas irritiert hat, ist die Tatsache, dass nicht mehr angezeigt wird, wenn eine Antwort vom Support da ist. Früher war dann ein Ausrufezeichen oder ähnliches am Zahnrad zu sehen, jetzt musste ich aktiv in den Supportchat reingehen um die Antwort lesen zu können. Also hast mal unter "Schreib uns" reingeschaut, da ist der aktive Chat hinterlegt und da stehen auch die Antworten, die auch nicht von einem Bot geschrieben wurden drin.

  • #963

    Wenn man die Token selber ausgegeben hat, werden sie wohl nie ganz auf null stehen. Bei den Spielern, bei denen der Fehler passiere, waren aber soweit ich weiß die Token im Laden und selbst im Sparschwein komplett auf null. Daran konnte man es sehen.

  • #965

    Ganz am Anfang ist doch ein Fehler passiert, dass einige Spieler den zweiten Pfau für lau bekommen haben. Das ist ja auch nie behoben worden. Deshalb haben diejenigen jetzt 3 Pfauen. :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #969

    Ich habe eine Frage bezüglich Maggie und der Fehler-Info-Meldung vom Freitag. Chris schrieb ja, dass Alfred uns für das Zurücksetzen der Designs auf die Standard-Varianten eine Entschädigung gebracht haben sollte. Waren das die sechs Pakete mit den u.a. 55 (50?) Diamanten? Oder sollte da noch etwas anderes kommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!