Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.001

    Ich habe die Pakete auch noch nicht geöffnet und spekuliere genauso wie Last Hope mit dem Hühnertal. ……und man kann ja jederzeit nachschauen was in dem Paket drin ist, solange man nicht auf „annehmen“ klickt öffnet man es nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.004

    Ich finde nicht, ich brauche die Token in dieser Saison einfach nicht, ich könnte auch ohne alle brauchbaren Sachen im Laden kaufen und trotzdem ginge sich noch der hüpfende Fisch am Ende aus. :nixweiss2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.005

    Das einzige, was aus meiner Sicht gegen das Liegenlassen spricht, ist das Blockieren der Paketablegestelle.

    Ich habe blau und rot gleich nach dem Erhalt geöffnet und das Päckchen mit den grünen Token nach der Freischaltung des ersten Verkaufsstands.

    Es ist doch perfekt, dass jeder seine eigenen Ideen und Vorstellungen im Spiel umsetzen kann und es schon fast perfekt, dass wir mit diesem Forum eine Möglichkeit haben, die Ergebnisse der Umsetzung mit anderen Spielern zu teilen.

    In diesem Sinne - happy farming

  • #1.006

    Ich muss dazu sagen, dass ich halt auch etwas gekauft habe, das ich dann eben ins Lager stelle oder halt verkaufe, so sind die Token verbraucht und Platz vorhanden, und dann eben nur die Quests abgearbeitet. Was mich erst ärgerte, dass mit den Token, die ich mit dem Paketen bekam nicht sofort das Sparschwein ganz aufgefüllt wurde. Verschenken tu ich sie nicht, bleiben am Schluss eh welche die man fortwerfen muss, was ich nicht richtig finde. Zudem ist das öffnen des sparschweinchens viel zu teuer

  • #1.007

    Ich habe in meiner Not auch etwas gekauft, was ich sonst nie gemacht hätte...es war ein Schub mit wenig Sternen, den ich sehr gut zum Tausch für einen Besseren hernehmen kann.


    Bonnie P. , dass man in die Pakete schauen kann, war mir bis jetzt auch neu. Das werde ich bei meiner nächsten Bestellung ausprobieren...danke dir, für diesen Tipp :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1, die Erleuchtete :idee1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.008

    Wozu willst du das Sparschwein gefüllt haben, wenn du gar nicht vor hast es zu öffnen?

    Hat das einen besonderen Sinn? :nixweiss3:

    Mir war das Sparschwein bisher egal. Ich hab da keinen Nutzen gesehen.

  • #1.009

    Ich auch nicht, Lily_HD, das mit dem Sparschwein sehe ich ebenso. Aber kurz vor dem Update bzw. so um diese Zeit herum war ich ganz wild auf die Windmühle und wollte sie unbedingt haben. Aber ich hatte zu wenig Token und die Zeit wurde knapp.


    Da bekam ich irgendwo den Hinweis mit dem Schwein, und zusammen mit den Token hatte ich genug für die Windmühle. Ich hätte also, wie geplant, 25 Diamanten ausgeben müssen, um die Windmühle und 10 Diamanten zu bekommen. Aber dann kam das Update und es lief dann etwas aus der Spur. Jetzt habe ich 600 Windmühlen und...ich habe nicht eine davon aufgestellt. :huh:


    Mit dem ganzen Chaos ist mir die Lust auf die so ersehnte Windmühle vergangen. Ich wollte damit nur aufzeigen, daß es im Einzelfall (!) sinnvoll sein kann, das Sparschwein in Anspruch zu nehmen, wenn man unbedingt etwas haben möchte. Aber grundsätzlich vermeide ich das Schwein. ;)

  • #1.010

    Schaut mal auf seite 88 , bei edepower


    er/ sie hat dort zum Sparschwein einen tollen tipp abgegeben, den ich noch nie praktiziert hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!