Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.021

    Gib mal in die Suche Windmühle ein, da findest du jede Menge dazu.

    Eigentlich ging nach dem Fehler an jeden berechtigten Spieler eine Entschädigung raus mit den Mühle(n).

    Teilweise aufgrund eines weiteren Fehlers sogar bis zu 600.


    Du wirst aber auch Beiträge finden von betroffenen, die wohl bisher leider keine Pakete erhalten haben. Laut Chris_SC hilft dann nur der Support. Such ruhig auch mal nach den Beiträgen von ihm.

  • #1.022

    Support angeschrieben arbeiten daran keine Windmühle bekommen, darum habe ich hier einen Post geschrieben.

    Ich finde es schade, kann man den Forum User anschreiben / hat der Kontakt zu Hayday Support?

    Wie heist der Forum User Chrisi..... ?

    Einmal editiert, zuletzt von Habakuck ()

  • #1.024

    Tja - kaum zu glauben und trotzdem wahr - - - - das Dankeskartenpaket für 35 Gutscheine ist auch rot :schock: und wird nach dem Anklicken sofort geöffnet und der Inhalt ins "Lager" verschoben.

    Also muss ich präzisieren: es geht nur um die roten "Entschuldigung-Pakete", bei denen unter dem Text noch ein Button "ANNEHMEN" zu sehen ist. Wenn man ein solches nicht annimmt, dann bleibt es solange liegen, bis man es nehmen möchte. Bisher gibt es jedenfalls noch keine Berichte über das verfallen von angekündigten Entschädigungen.

    Also warten wir mal ab, wer das Risiko des Abwartens bis zur nächsten Talsaison wirklich eingeht. :grins1: :grins1:

  • #1.025

    Ist kein Risiko , habe bisher alle Preise der Talsaison. :beidedaumen

    Also gibt es nur ein Zerstäuben von Hoffnungen. :zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.027

    Ich bin in Level 189 und habe noch nie den Support kontaktiert.

    Welches ist denn die passende Kategorie für dieses Anliegen? 🥺 ich bin echt hilflos 🫣

    Also bisher habe ich Null Entschädigung für das Desaster-Update bekommen.


    Danke für deine Hilfe schon mal im Voraus 🙂

    Viele Grüße

    Lehmi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!