Problem beim ernten der Bananen

Kann beim 3ten mal abernten nicht fertig ernten. Baum bleibt stehen Früchte noch dran. Bin ich damit allein.?

Hallo zusammen habe wieder mal etwas falsch gemacht, hier sollte ich mich vorstellen, tut mir leid. Komme aus der Schweiz und bin so alt das ich selbst bei hayday manchmal am Anschlag bin.

Einmal editiert, zuletzt von Hahofs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hahofs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Was für eine sympathische Vorstellung 😊...herzlich willkommen hier im Forum.

Nein mit dem Problem bist du nicht allein und SC arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Herzlich :welcome: hier im Forum Hahofs .

Das Problem mit den Bananenstauden haben viele nach dem Update und auch der Support weiß darüber Bescheid.

Wir hoffen alle, das das und viel andere Dinge wieder i.O. gebracht werden.

Auch sonst gibt es hier viel interessante Threads zu finden. Wühl dich einfach mal durch, bei Fragen helfen wir gerne weiter.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!