Spendenaktion für die Ukraine

  • #1

    Moin,


    in der letzten Talsaison konnte man ja die "Friedliche Windmühle" erwerben. Keine Ahnung, ob das einen Bezug zum Krieg in der Ukraine haben sollte. Falls ja, habe ich ihn nicht verstanden.


    Wie wäre es denn mit einer aussagekräftigeren Deko, mit der man seine Solidarität mit der Ukraine ausdrücken kann? Spontan fällt mir bspw. ein Peace-Zeichen in den Farben der ukrainischen Flagge ein.


    Man könnte eine eine käufliche Deko anbieten, deren Erlös für humanitäre Projekte in der Ukraine gespendet wird. Der Preis muss auch gar nicht hoch sein. 5 Euro können wohl die meisten Spieler verkraften.

  • #5

    Ich denke wer will, hat das längst getan.

    Und ich wähle lieber selbst welche Organisation ich vertrauenswürdig finde.


    Um zu spenden brauch ich persönlich auch keine Farm -Deko.

  • #6

    Wieso gibt es denn Spendengalas? Wieso gibt es denn zig Organisationen, die zu Spenden aufrufen?


    Genau, um mehr potentielle Spender zu erreichen, um die Reichweite zu erhöhen. Also was spricht dagegen, dass SC so eine Aktion startet? Was spricht gegen eine Deko als zusätzlichen Anreiz und auch um seine Solidarität zu zeigen?


    Und ich traue SC auch zu, ein vertrauenswürdigen Spendenempfänger auszuwählen.


    Irgendwie kommen mir eure Argumente ziemlich suspekt vor ... Aber keine Sorge, es käme ja nicht zu einer Spendenpflicht.


    Farmplay hat da aber was eingeworfen, was tatsächlich ein Problem sein könnte, da SC zu ca. 80% in chinesischen Händen liegt.

  • #7

    Solange es seitens SC kein offizielles Statement gibt, sind das alles nur Spekulationen und diese sind hier fehl am Platz.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Supecell hat bereits über 1 Million zusammen mit seinen Partnern an UNHCR für Ukraine Unterstützung gespendet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gegenteil ist der Fall. Hay Day und andere Supercell Spiele sind nicht länger in den russischen Stores verfügbar und das bereits seid längerem.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!