Fehler - Infos

  • #1

    279219732_1009964279648944_2853354961567920857_n.png?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=qiXhebTS11cAX8Z8uQB&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT-dOTk83basBybiLKydx-Q0uKGnRGKzdYNVNU8hTw8zOw&oe=626EC54C



    Hallo ihr Lieben, ich möchte diesen Thread nutzen um euch mit den neusten Infos zu versorgen.


    • Bananen Baum Fehler -> Wurde behoben mit der Wartung heute Morgen
    • Tal Fehler -> Das Team hat die Fehler gefunden und auch eine Lösung. Dieser Fixx befindet sich in der finalen Testphase
    • Farmpass -> Der Farmpass Fehler wurde in der Wartung Gestern behoben. -> Einige von Euch haben 600 Windmühlen bekommen oder noch andere Fehler. Auch hier hat das Team alle Fehlerquellen gefunden und auch eine Lösung. Dieser Fixx befindet sich ebenfalls in der finalen Testphase.
    • Maggie -> Alle Fehler gefunden, mögliche Entschädigungen sind in der finalen Phase.



    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Lobo

    Closed the thread.
  • #2

    Dieser Thread ist ein reiner Infomationsthread und Diskussionen zum jeweiligen Thema finden im Allgemeinen Diskussionsbereich statt, damit wichtige Informationen nicht in den Diskussionen untergehen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Lobo

    Added the Label Information
  • Uwegan

    Closed the thread.
  • #3

    Wichtig!!!


    -Bitte kontaktiert unseren Support nicht wegen der bekannten Probleme. Dieser kann Euch nicht helfen und wird eure Tickets schließen.

    -Bitte versucht keine Lösungen auf eigene Faust (z.B. kaufen den Farm-Pass erneut kaufen oder die Maggie-Designs neu kaufen)

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Lobo

    Closed the thread.
  • #4

    Mit den Wartungsarbeiten heute Mittag wurde folgedes behoben:


    • Ein Problem mit Maggies Sammelbuch
    • Ein Problem mit dem Amazon-Store (Ein Kauf ist nun wieder bedenkenlos möglich)
    • Maggies nächstes Event wurde vorbereitet


    Alle weiteren Probleme und vor allem die Entschädigungen kommen in Kürze. Uns ist ein umfangreiches testen möglicher Lösungen nun im Vorfeld wichtig um nicht weitere Baustellen zu erzeugen. Danke für euer Verständnis!


    Hinweis: Bitte kontaktiert NICHT unseren Support bezüglich der Probleme mit dem Tal, mit Maggie oder wegen des FP aus der vergangenen Saison. Unser Support kann euch hier nicht helfen und wird eure Anfragen schließen.

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #5
    • Heute haben alle Spieler eine Entschädigung erhalten die ihre Designs von Maggie verloren haben
    • Es kommt noch ein weiteres Event aufgrund der Maggie Probleme welches euch dabei helfen wird verlorene Designs zurückzuerhalten, Mehr in Kürze!

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #6

    Für das Problem mit dem "Bearbeitungsmodus" auf eurer Farm gibt es folgende vorübergehende Lösung :


    Geht bitte in euer Lager > lplatziert bitte alle "Anpassbare Dekoration" aus eurem Lager auf der Farm > Nun kann die Deko wieder in das Lager zurückgelegt werden und der "Bearbeitungsmodus" sollte wieder funktionieren.

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Lobo

    Set the Label from Information to - NEWS -
  • #7

    Hallo ihr Lieben!


    Also für Maggie. Wenn ihr von dem Problem betroffen wart, wurde euer Design auf den Standard zurückgesetzt und Alfred hat (sollte) euch dafür entschädigt haben. Solltet ihr diese Entschädigung nicht erhalten haben müsst ihr unseren Support kontaktieren. Eure Designs sind immer noch im Sammelbuch, so dass ihr sie wiederherstellen könnt, wenn ihr wollt.


    Darüber hinaus ist das Maggie-Event am Montag für Alle-Spieler. Ihr könnt also die früheren, teureren Design-Items die sie anbietet für nur 100 Münzen bekommen. Unsere Content Creators konnten die Informationen frühzeitig teilen. Der offizielle Post geht um 2 Uhr in den sozialen Medien live. Also für euch hier nun auch ein wenig früher =).


    Vielen Dank!

    Chris / Supercell
    Community Manager DE

    Hay-Day-logo.png

    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!