Abrechnungsserver antwortet nicht

  • #1

    Hallo zusammen, habe seit dem letzten Update das Problem, daß ich keine In App Käufe mehr tätigen kann.

    Es erscheint dann immer nach längerer Wartezeit die Meldung

    Abrechnungsserver antwortet nicht versuche es später noch einmal.

    Hat jemand Infos zu meinem Problem?

    ... Wäre richtig rattig auf die neue Deko und komm einfach nicht hin😭

  • #3

    Eleonore70


    Angeblich sollen die noch nicht gefixten Bugs morgen behoben werden. Ich weiß zwar nicht, wieviel man darauf geben kann, daher würde ich an Deiner Stelle noch etwas abwarten. Die aktuellen Angebote gibt es ja noch 3 Tage und knapp 12 Stunden.


    Sollte morgen tatsächlich alles, was zerschossen ist, wieder in Ordnung sein, würde ich den Kauf nochmal anstoßen.

  • #5

    Hallo,

    wolltest Du etwas über Google Play kaufen? Es könnte daran liegen, dass Google auf ein falsches Konto zugreift. Hast Du mehr als eine Google-Mail-Adresse? Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Server-Error?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Ich hatte diese Meldung heute auch als ich nur mal in den Shop reinschauen wollte. Angeblich sollte ich Google Play aktualisieren. Dies war aber auf dem neuesten Stand.


    Nach ein paar Stunden funktionierte wieder alles. Hay Day hat (meiner Meinung nach) aktuell massive Probleme mit dem Bezahlsystem. Dies betrifft nicht nur Google sondern auch Amazon, wie ich leider selber "erleben" durfte . Wie es mit IOS aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

  • #7

    Hallo, ich würde auch gerne den Farmpass kaufen. Aber als Währung wird bei mir immer nur Dollar angezeigt und den Diamantenladen kann ich auch nicht mehr öffnen. Da kommt dann die Meldung mit dem Abrechnungsserver. Leider habe ich das Problem schon seit 3 Wochen. Weiß leider nicht mehr was ich noch tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

  • #8

    Warum willst du kurz vor Ende den Farmpass kaufen? Der läuft nur noch 8 Tage und du wirst in dieser Zeit wohl kaum alle Aufgaben erfüllen können. Sinnvoll ist es, den Farmpass am Anfang eines Monats zu kaufen.

    Ich hätte besser schreiben sollen, es wäre besser ihn zu diesem Zeitpunkt nicht zu kaufen.

    Das Problem, das du beschreibst, haben leider auch viele andere.

  • #9

    Rübenfarm Beim Farmpass geht es doch jetzt "nur noch" darum, die gebührenpflichtigen items mitzunehmen. Die Zusatzslots für Maschinen oder Extradreh oder Diamantengeschenk sind auch noch ein kleines Mitnahme-Dingens - - - - aber in der Regel sollte man schon die komplette Punktzahl erarbeitet haben.

  • #10

    Rübenfarm, ich habe bereits alle Aufgaben erledigt. Sodass ich nur gerne die "Zusatzbelohnungen" erhalten hätte.

    Ich wollte den Farmpass bereits ab dem zweiten Tag kaufen, aber es funktioniert ja leider nicht. Wenn ich mir den jetzt nicht kaufen kann, ist es nicht schlimm. Nur den nächsten hätte ich dann gerne und ich sehe noch keine Lösung meines Problems. Habe den Support bereits kontaktiert, aber da bekommt man leider keine Antwort.

    Zumal ich ja noch nicht mal in den Diamantenladen komme. :nixweiss3:

    Irgendwie richtig blöd. Es hat vorher ja auch geklappt.

    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :wbaum:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!