Abrechnungsserver antwortet nicht

  • #11

    Wenn du auch in den Diamanten Laden nicht kommst, evtl musst du dein Google Play erneuern lassen? Wurde mir auch angezeigt, nur war eben alles neu heruntergeladen und aktuell. Also sämtliche Apps im Store neu auf Updates geschaltet (war zwar alles auf erledigt) Handy ausgeschaltet und wieder hochgefahren, und dann war es komischerweise wieder alles nutzbar.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #12

    Wenn es an Google Play liegt, genügt es, über EINSTELLUNGEN->APPS->HAYDAY zu gehen. HayDay NICHT öffnen sondern einfach nur "zwangsweise" beenden.


    Ich hab das auch hin und wieder, meist nach Updates/Aktualisierungen. Dann bekomme ich eine Meldung, sinngemäß, daß ich In-Game Angebote nicht nutzen kann. Das zwangsweise beenden der HayDay App "repariert" dies wieder.

  • #13

    Danke für die Rückmeldung. Wenn das so ist, dann kann ich dich verstehen. Mir geht es beim Farmpass eher um erweiterte Slots bei den Maschinen oder auch um den zweiten Dreh beim Glücksrad oder am Kraftstoffrad. Auf die angebotene Deko, wie z.B. das Eisschaf kann ich gerne verzichten. EP-Punkte und münzen sind natürlich auch nicht zu verachten.

    Aber jeder spielt HD anders und setzt andere Prioritäten. Und das ist auch gut so!

    Ja, für den notorisch überlasteten Support hatte ich bisher immer Verständnis gehabt. Aber bei meiner letzten Anfrage gab es schließlich auch nur eine patzige Antwort und keine Hilfe. Vielleicht ist es besser so, dass du keine Antwort erhältst. :wacko:


    Vielleicht helfen dir ja die beiden Antworten vor meinem Beitrag. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!