Kaufen die Bettler nix über 1000 ???

  • #1

    Hallo Community,


    ich wollte mal euer Schwarmwissen abfragen. Jeder weiß, dass die Bettler am liebsten das kaufen, das am meisten oder gar nicht vorhanden ist.


    Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass sie nix verlangen, was mehr als 1000 Stück da ist?

    Mir ist das letzthin schon mal aufgefallen, als ich sehr viel Weizen gefarmt habe und nicht gleich in die Maschine packen konnte, aber obwohl über mehr als 2 Tage der Bestand bei 1200 Weizen war, haben die Bettler immer nur die zweitgrößte Gemüsemenge gefragt.


    Jetzt habe ich der Gemeinschaft den Mais abgekauft, als Blütenderby parallel mit dem Ernte-Event lief, hatte 1200 Mais, aber kein Bettler wollte es.

    Da habe ich mich an die obige Geschichte erinnert. Habe dann Mais abverkauft (als das Event vorbei war) und als ich bei 980 Mais war, kamen die Bettler und haben alles leergekauft.


    Nun wollte ich euch fragen: habt ihr das auch schon beobachtet? Ist das so? Sehen die Bettler Bestände jenseits der 1000 gar nicht?


    :nixweiss2:

  • #3

    Ich hab zwar normalerweise keine Bestände über 1000, aber grad beim Gemüse wollen die Bettler bei mir eigentlich immer das aufm 2. Platz.


    Wenn ich bei einem Derby was loswerden will, muss ich sie schon ein paarmal wegschicken damit sie mir das abkaufen, was ich als Höchstmenge habe.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Bei mir haben die Bettler auch keine Hemmungen, sie schlagen zu:



    Wenn sie nur vom zweitmeisten was kaufen wollen, schicke ich sie einfach weg, wenn sie dann wiederkommen, wollen sie dann doch plötzlich was sie sollen 😉.

  • #6

    Knapp aber evtl will sie beim nächsten mal mehr


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Nee, die stehen bei mir manchmal ewig, aber die klauen nix!


    Nur wenn man mit dicken Fingern auf den "Wegschicken" Button klickt und dabei den "Ja gerne" Button trifft :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!