Supercell Code fehlerhaft???
-
-
-
#2 Hallo Lilin Mantwill
Nimm den Haken oder das Kreuz raus bei "Anmeldeinformationen speichern" direkt neben dem betroffenen Account. Fordere sodann einen neuen Code an. Diesen im Anschluß in die Felder eingeben, danach ist das Konto wieder "da".
Viel Erfolg.
-
-
-
#4 Danke für den Tip.
Hab ich versucht aber leider kommt immer noch kein neuer Code an.
Das tut mir leid. Ich hatte mit meiner Babyfarm dasgleiche Problem, daher hoffte ich, meine Lösung würde helfen. Auch kein Code im Spam-Ordner?
Vielleicht ist das auch ein Server Problem. Meine E-Mail Adresse ist bei Google. Eine Zeitlang kamen auch bei mir keine Codes, und wenn welche kamen, immer diegleichen. Das darf ja auch nicht sein. Vielleicht etwas warten und später nochmal einen Versuch starten.
-
-
#5 Ja danke.
Bei den anderen Farmen scheint es zum Glück normal zu funktionieren.
Sind auch alle bei Google.
Ich habe jetzt mal versucht den Support anzuschreiben und hoffe da kommt eine Antwort.
Im Spam Order ist auch leider nix.
Vielleicht gibt's ja so eine Art Zwangspause nach mehreren Versuchen bis wieder ein Code kommt?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!