Bug mit Farmlayout

  • #1

    Chris - SC


    Wenn Du Zeit hast.... WIR bzw. ich wären sehr erfreut zu erfahren, wie es mit dem Edit-Mode weiter geht. HayDay crasht nach wie vor, eben nochmal getestet. Sowohl auf der Farm als auch in der Stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Der Esel nennt sich immer zuerst, sorry, WIR und ich umgedreht..

  • #3

    Chris - SC , ich hab deine Layout info gelesen und ausprobiert.

    Es funktioniert nicht,Layout schmiert ab, ob im lager oder draußen platziert. Spielt bei mir aufjedenfall keine Rolle.

  • #4

    Es müssen davor alle anpassbaren Dekos auf der Farm platziert werden. Dann sollte der Edit Mode wieder funktionieren.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #5

    ich habe keine im lager stehen, es schließt sich trotzdem. Ich brauche den modus aber im Moment nicht ,das sollte nur mein Feedback sein.

    NACHTRAG:

    Dekos in die " Stadt " gestellt und spiel neugestartet. Jetzt funktioniert es auch bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #6

    Leider habe ich das gleiche Problem. Hinzukommt mir fehlen einige anpassbare Dekorationen, die ich im Lager hatte. Die die ich noch im Lager hatte, habe ich alle auf der Farm platziert. Aber es ich komme trotzdem nicht in den Bearbeitungsbereich. Ich fliege dann jedesmal aus dem Spiel.

  • #7

    Tina66


    Ich weiß nicht, ob Du das überlesen hast, aber Du mußt nicht nur JEDE anpassbare Deko aus Archiv rausholen und auf der Farm platzieren, sondern im Anschluß daran auch wieder ins Archiv verschieben.


    Danach empfehle ich, das Spiel zu schließen. Sodann neu starten. Die Server sollten die Änderungen dann gespeichert haben und der Edit-Mode müsste wieder funktionieren.


    Einige Mitglieder berichteten auch, daß sie die Deko aus dem Archiv in der Stadt platzieren und danach wieder einlagern mußten, damit es klappt. Bei mir mir ging die 1. Version.


    Versuche das bitte einmal und berichte. :)

  • #8

    Das habe ich alles schon gemacht, aber leider klappt es bei mir nicht.

    Ich denke es liegt daran, das ich nach dem Update nicht mehr alle anpassbaren Dekos auf Lager habe. Die sind einfach verschwunden…

    Also kann ich nicht alle anpassbaren Dekos auf die Farm platzieren.

    In der Stadt funktioniert der Bearbeitungsbereich, dort hatte ich diese Deko auch nicht.

  • #9

    Tina66


    Das gibt's ja nicht...


    Wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du anpaßbare Deko im Archiv, und durch das Update ist Dir das ganz bzw. teilweise abhanden gekommen?


    Ich muß ehrlich sagen, das ist schon etwas schockierend. Es gibt auch noch andere Beschwerden, die beziehen sich aber darauf, daß fertige Deko (also voll ausgebaut mit allem Drum und Dran), die im Archiv beim Update gelagert war, auf den Ursprungs-Zustand versetzt wurde, genauso, wie das mit dem Farmhaus, dem Truck und dem Stand bei so vielen passiert ist.


    Tut mir echt leid, daß Du so gebeutelt bis. Beim Support Gehör zu finden wird sicher nicht leicht sein, ich möchte das aktuell nicht. Andere Möglichkeit wäre evtl. noch unseren Community Manager zu fragen, ob er da noch eine Idee hat.

  • #10

    Ja mir sind 2 Bäume abhanden gekommen. Da mir die eh nicht gefallen, war das jetzt nicht so ein Problem. Deswegen hatte ich sie auch im Lager, weil sie mir nicht gefielen. Aber wenn ich jetzt dadurch nicht mehr in den Bearbeitungsmodus komme, das ist dann ein Problem für mich.

    Vielleicht liest unser Community Manager das ja hier.

    Ich denke, nach dem letztem Update liegt so einiges im Argen und hoffe, sie können das alles klären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!