Bug mit Farmlayout

  • #51

    Rappi


    ich hatte auch ein Teil das ich nicht einlagern konnte . Aber es hat bei mir genau wie bei Wedel07 funktioniert, in dem ich das, was ich einlagern konnte ,die ganze Zeit hinundher gelagert habe . dazu App schliesen ..wieder öffnen ,, einlagern .. aufstellen usw .. immer wieder ohne System .Und immer wieder hab ich auch das Teil , was ich nicht einlagern konnte ,eingelagert und dabei den Absturz provoziert. .Irgenwann gings dann wieder.

  • #52

    ok danke nochmal, werde das jetzt auch mal versuchen und hoffentlich mit guten Nachrichten zurück kehren 😊🙏🙋🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Rappi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rappi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    Oh wie schön 🥰

    Es hat tatsächlich funktioniert. Ich habe all die möglich waren zum einlagern, habe ich eingelagert, Die auf der Farm und in der Stadt standen. Ab und an habe ich das Spiel gespeichert, indem ich es nach dem Einsammeln verlassen habe und auch richtig geschlossen hatte, So das ich das Spiel richtig neu starten musste.

    Nachdem ich alle eingesammelt hatte (bis auf ein Paar, die ich nicht einsammeln konnte) habe ich alle wieder ausgelagert, also auf einer freien Stelle abgestellt. Dann klickte ich auf den Bearbeitungsmodus (wollte schon mein Gesicht 🙈 verziehen) plötzlich war ich immer noch im Spiel 🍾🥂👏🥳🎉🎊🍻

    Jetzt kann ich auch die anderen die ich vorher nicht einlagern konnte, ebenfalls auch einlagern! 🤣🥰

    Ich hoffe man versteht auch meinen Text bzw. wie es funktioniert:-)

    Vielen Dank an Alle 👍👋 die mit Geduld geholfen haben! 🤗

  • #54

    Na geht doch. Freut mich sehr :smile:

  • #55

    Ich habe genau dasselbe Problem, ich kann nur eine Deko platzieren. Und ich habe mittlerweile um die 15 Stück, keine Chance. Hoffe doch bald, das das Problem behoben wird. Sonst schade um meine drei anderen Spielstände und um die verlorene Deko

    Einmal editiert, zuletzt von elkesara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elkesara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #56

    Hm

    Ich hätte schwören können, wenn man das auf diese Art und Weise anwendet würde es bei jedem funktionieren!? 🥺

    Da ich schon ein spezieller Fall war! Also wenn auch nur wenige anpassbare Deko zum Einlagern möglich ist, diese Ein -und Auslagern! 🧹war die Lösung 🤷🏻‍♂️😊

    Viel Glück trotzdem 🍀

    Einmal editiert, zuletzt von Rappi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rappi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!