Zweite Farm auf Tablet gründen

  • #1

    Hallo zusammen,


    bisher habe ich jede Farm auf einem eigenen Gerät. Da ging die Gründung einfach. Ich habe die App runtergeladen und schon konnte es losgehen.


    Jetzt brauche ich dringend :zwinkergrins: eine neue Farm, die nur eine Scheune für die Tools haben soll. Diese soll mit aufs Tablet. Aber die App ist ja schon runtergeladen und ich habe keine Idee, wie ich die zweite Farm gründen kann. Kennt jemand sich damit aus? in den Beiträge habe ich nur Infos darüber gefunden, wie man die 2. Farm mit der SC-ID verbindet.


    Liebe Grüße :winki6: und einen schönen Tag :nw1:

    Wiesie

  • #2

    Du musst Dich glaube ich abmelden (Einstellungen – Verbinden – Noch mal das Einstellungsrädchen). Dann müsstest Du eine frische Farm gründen können. Diese kannst Du wie gewohnt mit Supercell verbinden, Du brauchst nur ein neues Supercell-Konto.


    Nun kannst Du bei den Einstellungen jeweils auf das Symbol mit den sich drehenden Pfeilen drücken (neben dem Button "Verbinden" und darüber zwischen beiden Farmen wechseln.

  • #3

    Man benötigt für jede Farm eine eigene email und verknüpft sie mit der Supercell ID

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Danke :smile: Ich habe mir gerade überlegt, dass ich es sicherheitshalber erst morgen ausprobieren werde. Heute kommt wahrscheinlich wieder eine Wartung und dann bin ich evtl. gerade nicht verbunden. Man weiß ja nie, was passiert

  • #8

    Hallo Jasmin2017 ,

    das Anlagen der neuen Farm war einfach, jetzt will ich sie verbinden. Muss ich auf "Mit Supercell anmelden" oder "Neue Supercell ID registrieren" klicken? Ich habe auf ersteres geklickt, weil ich gelesen hatte, dass beide Farmen unter der gleichen Supercell ID registriert werden. Ich konnte dort dann auch die neue Mailadresse eingeben, aber es kommt kein Code :nixweiss3: . auch im Spam ist nichts. Ich bin dann zurück gegangen, habe es noch mal neu versucht, aber es kommt kein Code. Oder hätte ich doch auf "Neue Supercell ID registrieren" klicken müssen?


    Oder braucht man ein bestimmtes Level, ab dem man sich verbinden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    hi ich gehe mal davon aus das du dich mit der neuen mail erst registrieren musst. Wäre ja auch die einzig letzte Option in

    der Geschichte.

    Jede farm hat ja seine eigene id

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!