Fischeimer

Hallo zusammen

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass mir auf der Farm mal der Fischeimer (oder hiess der anders?) für den Polarfuchs begegnet ist. Ich meine, das sei bei den Futtermühlen gewesen. Ich habe nie einen gemacht, weil ich noch keinen Polarfuchs habe. Nun habe ich aber meine Puzzleteile für den Polarfuchs bald beieinander und wollte darum schon mal so einen Fischeimer produzieren, damit ich das Füchslein dann auch gleich füttern kann. Das Problem: Ich finde das Ding nicht mehr!

Kann mir jemand sagen, was da los ist? Wurden die wieder gelöscht und werden erst wieder auf der Farm aufgeschaltet, wenn der Fuchs im Reservat parat steht? Oder suche ich den Eimer am falschen Ort und er ist gar nicht bei der Futtermühle? Allerdings habe ich ihn auch sonst nirgends mehr entdeckt. :denk3:

Liebe Grüsse

Krabbe :winki6:

Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

Nein, der wurde nur "unsichtbar gezaubert".

Falls du bereits Fleischeimer im Inventar hattest, werden diese in der früheren Anzahl wieder sichtbar, sobald der erste Fux in deinem Reservat ist.

Macht auch Sinn, denn du brauchst die ja nicht eher. Spare trotzdem schon mal mehrere Garnituren aus 3 Fischfilet und 5 Möhren an, um schnellstmöglich nachzuproduzieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!