Bug beim Helfer Event Mai 2022

  • #1

    Heute hat das Helferevent begonnen und es funktioniert nicht. Ich gehe in der Zeitung auf Anzeigen mit Ausrufezeichen und möchte Schiffskisten füllen oder am Brett bei Bestellungen für den Lkw helfen. Die Hilfe wird nicht auf erledigt gestellt, das Ausrufezeichen kommt zurück :nixweiss3:


    Was ist das jetzt schon wieder.........


    Liebe Grüße Stella1 :schreck2:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Danke liebe Cindy Town , ich glaube daran hat es gelegen 👍 ...man lernt doch nie aus :abklatsch


    Liebe Grüße :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Bei mir hat es "weitgehend" funktioniert - allerdings trat wieder ein mal der Fehler in der Stadt auf.

    Ich bin ja wirklich ein freundlicher, ausgeglichener und hilfsbereiter Mensch - - - - aber diese Verweigerungshaltung einiger Mitspieler bei der Annahme von Hilfen für Stadtbesucher, die sie selbst mangels Lust oder Waren nicht leisten können, die ist mir aber sowas von suspekt. :grins1: :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!