• #11

    Ich habe das natürlich schon gelesen, aber ich glaube du hast mich nicht verstanden.


    Wenn man die Stadt noch nicht gebaut hat, hat man logisch auch noch kein ruflevel. Und dieses hängt nun mal an dem Gebäuden um diese freizuschalten

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #12

    SC schaltet die Stadt ab Level 34 frei - also kannst du ab Level 34 Stadtbesucher-Aufgaben in jedweder Quest in diesem Spiel bekommen. Ob du die Stadt ausbaust oder nicht, ist dabei nebensächlich.

    Es ist DEIN Problem als Spieler, wenn Du Teile der Möglichkeiten nicht nutzt. SC könnte möglicherweise die Programmierung des Spiels auf tatsächliche Bedingungen bei jedem einzelnen Spieler umstellen - - - aber warum sollten sie das?

  • #13

    Ob das tatsächlich mit der Stadt beim Pass auch so ist werde ich testen müssen. Ich dachte nur vielleicht ist jemand Level 34 und weiß es gleich ob das so ist. Ich hatte nämlich die Info mal bekommen das die Stadt Aufgaben erst nach dem Bau kamen weil die eben an das Ruflevel gebunden sind, aber derjenige wusste es nicht mehr ganz genau.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #14

    Hallo Fluttering Eule, Du kannst ja mal berichten. Mich würde es auch interessieren, ich baue auch eine Babyfarm auf und werde irgendwann überlegen, ob ich dort die Stadt freischalte oder nicht (vermutlich mache ich es eh, falls ich sie dort mal brauche).

  • #15

    Also ich würde bei einer Babyfarm auf jeden Fall die Stadt frei schalten.... und wenn ich mir dort mit meiner großen Farm einfach immer nur 10 Stadtbesucher holen würde, die nur in einen Laden wollen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Danke euch. Also ich werde die bei meinen babys erstmal nicht freischalten. Daher interessiert es mich ja ob die Aufgaben trotzdem kommen. Denn dann wäre es fast sinnlos was den pass an geht. Ich spiele sie nicht, denn die sind mir immer zu gierig. Was die Leute angeht hab ich extra noch eine Farm mit Level 56 die ich so nicht spiele, wo aber die Stadt schon gut ausgebaut ist. Zumindest um Leute weg zu schicken.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #18

    Nach 17 Kommentaren und Diskussionen hast du nun endlich die Antwort Fluttering Eule. Wie wunderbar ist das denn…… :girldaumen:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #19

    Danke für die Antwort :danke2: welches Level bist du aktuell? Was waren das für Aufgaben?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!