Gemeinschaftsbitten: bei zwei gleichzeitigen Bitten kann nur von einer Bitte die Spenden eingesammelt werden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem (katastrophalen) Update das erste mal wieder Gemeinschaftsbitten eingestellt. Durch den Farmpass kann ich zwei Bitten gleichzeitig einstellen.

    Als ersten habe ich 2 Holzhammer, und als zweites 10 Zwiebeln angefragt.

    Beide Anfragen wurden prompt erfüllt (tolle GM 😁), was mir auch im unteren Bildschirmrand angezeigt wurde (da kommt dann zu jeder erfüllten Anfrage ein kurzes Pop-up).

    Einsammeln konnte ich allerdings nur die 10 Zwiebeln. Die Holzhammerbitte wurde zwar erfüllt, die Holzhammer werden aber nicht auf der Terrasse beim Gemeinschaftshaus angezeigt, und ich kann dort auch nichts weiter einsammeln.

    Habe das Speil schon mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.

    Vor dem Update hat das immer ohne Probleme funktioniert…auch mit zwei Bitten gleichzeitig.

    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Oder war das wohl ein temporäres Problem bei mir heute Morgen?

  • #2

    Hi, das Problem ist sowas von alt!!!


    Was hab ich den Support deswegen schon angeschrieben und mit Screenshots bombardiert...


    Problem ist wenn du die Bitten gleichzeitig erstellst und ein Scheunenprodukt dabei ist.... Scheune verschwindet im Nirvana

    Beim Spender fehlt das Produkt aber in der Scheune...


    Gleichzeitig 2 mal Silo-Produkt erbitten ist kein Problem


    2 mal Scheunenprodukt gleichzeitig führt oft zum Fehler...


    Seit ich mich da vehement mit dem Support auseinander setzen wollte stehe ich glaub bei denen auf der schwarzen Liste....

    Ich bekomme keinen Support mehr. Anfragen zu diesem Fehler werden ohne Bearbeitung geschlossen.


    SC will den Fehler wohl nicht wahr haben...


    Auch hier im Forum habe ich dies mehrfach erwähnt und es ist immer im Sande verlaufen oder hat niemanden interessiert...


    Mach deine Bitten hintereinander.... erst die eine Bitte, Spenden abwarten, einsammeln und dann die zweite Bitte.... da hast kein Risiko

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Danke für die Info. Das habe ich noch gar nicht so mitbekommen...weder hier im Forum, noch im Spiel.

    Das erst nacheinander einstellen von zwei Bitten war gerade auch mein erster Gedanke. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal daran denke 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!