Maggie hatte beim letzten Event DIA's und Gold abgezogen

  • #1

    Hallo,


    Wie im Titel schon zu lesen wurden mir (und meiner Schwester) 45 Dias abgezogen für verwildert obwohl es 100 Gold Kosten sollte.

    Weiß nicht ob es keinem aufgefallen war obwohl muß ja denn Maggie wurde ja ohne Nachricht entfernt!?!.

  • #2

    Hi Micha's Farm


    Erstmal herzlich willkommen im HayDay Forum. :)


    Ich glaube, Du meinst das spezielle Angebot von Maggie, das von Supercell kreiert wurde als Ausgleich für das Design, welches das Update verunstaltet hat.


    Dieses Angebot galt aber nur 4 Tage, von Montag bis Donnerstag. Wenn Du erst danach gekauft hast, und Deine Schwester auch, wird der Normalpreis abgezogen. Und das waren in der Tat Diamanten, weil es sich um ein teures Design handelte.


    Offen gestanden weiß ich nicht, ob das "geheilt" werden kann, denn es gab am Wochenende davor im Spiel selbst eine Ankündigung darüber.

  • #3

    Jasmin2017 Maggie verlässt doch normalerweise nach vier Tagen die Farm, nachher kann man nichts mehr kaufen. Ich habe nicht darauf geachtet, war das letzte Woche bei diesem Angebot anders?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Hallo,

    und danke für euer Feedback.

    Wir hatten innerhalb der Tage gekauft glaube ersten oder zweiten jedenfalls war verwildert für den Verkaufsstand

    für 100 Münzen zu kaufen und trotzdem wurden 45 Dias im Hintergrund abgezogen. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen

    bis meine Schwester mir das erzählte und ich das dann auch bemerkte von über 700 Dias auf 660 runter ohne irgendetwas

    anderes gekauft zu haben.


    MfG

    Michael

  • #6

    Lieber Micha's Farm , du solltest auf jeden Fall SC kontaktieren und ihnen das schreiben. Mit „verwildert“ meinst du sicher den Verkaufsstand oder?

    Entschuldige, habe es in deinem letzten Beitrag gelesen...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Micha's Farm


    Danke für Deine Ergänzung. Jetzt ist es klar. Ja, leider - ich schreibe bewußt leider - ist der Support die einzige Möglichkeit für Erstattung. Sie können es nachvollziehen anhand der Spiele-Logdateien.


    Nur, wie bereits geschrieben wurde, der aktuelle Support ist "sperrig", um es mal vorsichtig auszudrücken. Da mußt Du und Deine Schwester viel Durchhaltevermögen haben, und hartnäckig bleiben. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. :) :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!