Hayday feiert Geburtstag

  • #162

    Was um Gottes Willen ist ein „Rohrkrepiererevents“ HaydayDaisy :lachen8:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #165

    Habe es mal gegoogelt...Geschoss, das im Rohr krepiert, bevor es die Waffe verlassen kann  :lachtot:


    Sorry bin :ofto:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #166

    HÀtte ich auch mal machen sollen, das wusste ich nÀmlich so auch nicht

  • #167

    Was denn jetzt? SC -Mitarbeiter sind wohl echt ĂŒberfordert 😅



    Wahrscheinlich dauert es so lange, weil SC noch nicht genug Zutaten fĂŒr die Rezepte fĂŒr das Kochbuch haben.


    Wir bekommen sicherlich das Kochbuch digital von Alfred geschickt 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #168

    Jetzt schnell mal BĂ€ume pflanzen und Maschine aufstellen, damit wir in KĂŒrze ernten können :smile:

  • #170

    Bin auch etwas erstaunt. Brauchte nichts runterladen, Maschine und Mangobaum bereits im Bestand.

    Kann das sein, dass die Mango erstmal nur fĂŒr das tropische Fondue ist?


    Und das war jetzt das grosse Update???? :denk3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!