Hayday feiert Geburtstag

Vielleicht wollen die sicher gehen, das auch wirklich jeder die Deko bekommt.

Manche haben die Pilzsuppen oder Zitronenkuchen nicht vorrĂ€tig und mĂŒssen die erst produzieren.

Auch wenn hier viel meinen, das sie die Deko nicht brauchen will die trotzdem jeder haben.

Denn etwas ist doch klar: "Es ist eine einzigartige Deko, die es bestimmt nicht wieder gibt"!

Auch wenn sie dann fĂŒr immer im Lager verschwindet. :girlhuhu:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Nein, das glaube ich nicht. Und wenn, wird es hier irgendjemand berichten. Zwei Tage - ich kann es mir nur damit erklĂ€ren, dass sie sichergehen wollen, dass alle regelmĂ€ĂŸigen Spieler diese Deko bekommen? Nicht jeder ist jeden Tag online.

Klar dauert fĂŒr uns Suchtis das Ereignis zu lange đŸ˜±đŸ€ŁđŸ€Ł

Ich finds aber gut das jeder die Möglichkeit hat alle Geschenke 🎁 zu bekommen, auch wenn man nicht jeden Tag Hayday daddelt 👍😎

Give Peace a Chance ❀

John Lennon

Ausserdem soll ja heute evtl noch ein Update kommen und was dann passiert...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfĂŒll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

ja dann ist es vielleicht "sicherer" wenn diese einmalige Deko erst morgen kommt :beidedaumen . Toll finde ich es, dass die Besucher wohl bei jedem entweder die Pilzsuppe oder den Zitronenkuchen ordern. Ich habe leider keinen Screenshoot gemacht aber bei meiner kleinen Farm war es auch der Zitronenkuchen und auf der "großen" die Pilzsuppe ...... so nuuuu bin ich gespannt und freue mich auf die Deko :tasse:

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Und es ist ganz sicher nur diese eine Deko? Ich versuche ja VerstĂ€ndnis zu haben, aber von dem Geburtstag hab ich mir dann doch mehr erwartet als das, was jetzt kommt, nach dem Bohei, was darum gemacht wurde. HĂ€tten sie es lieber wie jedes Jahr machen sollen, ein Geburtstagsevent, etwas Kaufdeko fĂŒr die Suchtis und fertig. Da wĂ€ren weniger enttĂ€uscht gewesen (weil ja großer runder Geburtstag), als jetzt mit diesen Rohrkrepiererevents.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!