Alles anzeigen
Wie war das noch : Auf's Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen. Wir sind quasi optimistische Pessimisten oder umgekehrt. đ
Alles anzeigen
Wie war das noch : Auf's Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen. Wir sind quasi optimistische Pessimisten oder umgekehrt. đ
Alles anzeigenMöglich wÀre auch diese Torte - steht bei Gregs Lkw.
Nö, bitte nicht. Diese Torten mĂŒssen nicht sein. Daher bin ich jetzt auch mal vorsichtig optimistisch und spekuliere...wir bekommen das Riesenrad.
Alles anzeigenWie war das noch : Auf's Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen. Wir sind quasi optimistische Pessimisten oder umgekehrt. đ
Was ist ein Pessimist?
Das ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
Alles anzeigenMir gefĂ€llt das Riesenrad auch sehr gut aber mir erschlieĂt sich nicht was ein Riesenrad (ok Geburtstag *seufz*) auf einer Farm macht? Können wir da Tickets verkaufen ? Aber ich denke die Versicherungssummen die dieses GerĂ€t bei Einsatz verschlingt sind exorbitant?
Ach, auf meinem Spielplatz wĂ€re genug Platz, die Kinder wĂŒrden sich freuen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.