Hayday feiert Geburtstag

  • #361

    genauso sehe ich das auch Jasmin :abklatsch .... habe gestern sofort wieder mein Glück versucht und bin gespannt ... ich nehme es auch gelassen weil ich ja - wie Poweroma - schon schrieb keine Dias dafür eingesetzt habe ..... aber wenn :vain dann hätte es mich geärgert

    liebe JrĂĽĂźe vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #364

    ich hatte sogar nur 2 fische in einem Netz, und kann nur wieder mal sagen, wĂĽrde niemals diese netze kaufen.

    Bisher war es keinen Diamanten wert.

    Aber fĂĽr geschenkt ist es ja đź‘Ś ok.

  • #365

    Absolute Zustimmung. Ich habe, solange ich HayDay spiele, kein einziges dieser Netze gekauft, dafĂĽr sind mir meine Diamanten dann doch zu schade.


    Außerdem, wenn man das trotzdem macht, weil man unbedingt diese spezielle Deko haben möchte, bekommt man sie nicht. Das Spiel läßt einen dann gerne am ausgestreckten Arm verhungern.


    Fazit:


    Der mögliche Gewinn steht in keiner akzeptablen Relation zum geforderten Einsatz, daher ist die Entscheidung klar.

  • #366

    Ich habe mir bislang noch nie viele Gedanken über diese Netze gemacht, aber wenn ich das so sehe, habe ich wohl nicht so viel verpasst! Nicht unbedingt Werbung, dass man dafür Diamanten ausgeben mag ... man könnte dann was Hochwertigeres ewarten. Trotzdem habe ich mich über die geschenkten Netze gefreut, sind aber bei mir noch nicht sammelbereit. Ich bin gespannt, was drin ist!

  • #368

    Als meine Farm noch kleiner war, habe ich etliche Dias in Überraschungsnetze investiert und auch schöne Deko bekommen, unter anderem mehrmals die Perle des Ozeans.

    Jetzt hab ich 2 eingesammelt und es war nichts besonderes drin, auch okay.


    Allerdings hat SC meiner Meinung nach die Chance vertan, tolle Sachen für alle in die Netze zu packen und somit die Spieler zu animieren, Dias auszugeben 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #370

    Okay, hier meine "Verschwörungstheorie" : Könnte sein, dass gerade jetzt nicht so tolle Sachen drin sind, weil gerade viele der verschenkten Netze eingesetzt werden. :grins1:

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!