Hayday feiert Geburtstag

  • #391

    Ja, hab heute morgen im schnell durchlauf gelesen und stadtbesucher im Kopf gehabt. Nee, nee, nee

  • #392

    Der 1. Besucher hat sie gebracht. Hatte schon Platz im Lager vorbereitet :pfeife1:.



    Kann mich jetzt endlich Perlenfischer nennen. Das 10. Netz hat sie gebracht, alles andere war fĂĽr die :calicok1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • #394

    Kann passieren. Mach Dir nix draus. :*

    Das ist toll. Ich freue mich total fĂĽr Dich! :*

  • #396

    Das ist ja ein Ding. Konfusion auf ganzer Linie. Danke fĂĽrs posten, CaT Babsi, darauf hab ich ĂĽberhaupt nicht geachtet. Ich hab das youtube Video von Ricky Burnett gesehen, daher wusste ich, daĂź Farmbesucher gemeint waren.


    Wenn man das so liest und sich daran hält, wird man in die Irre geführt. Gut, daß es unser Forum gibt. :) :thumbup:

  • #397

    Ich hatte das im Text gar nicht wahrgenommen. Hab das Bild der Bettler gesehen und fĂĽr mich war das klar :lupe:


    Wars das jetzt eigentlich mit dem Geburtstag oder kommt jetzt noch das groĂźe Update?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moni Muh mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • #399

    Das wusste ich garnicht Wiesie , wo die Torte doch ein Geschenk ist. Was das mit dem Tortenofen zu tun hat, verstehe ich nicht.

    Tut mir leid für die „Kleinen“

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #400

    Die Kuchen können erst gekauft oder produziert werden, wenn das level dafür gereift ist.

    Von daher schauen die kleinen in die luft

    Schade ja , ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!