Neuer Spieler

  • #1

    Hallo Ihr Lieben, bin neu bei euch und freue mich auf viele interessante Gespräche ☺️


    Ich habe auch gleich eine Frage☺️ und zwar kann ich mein Layout nicht wechseln, wenn ich es wechseln möchte, schließt sich das Spiel. Jemand vllt eine Idee? Support habe ich angeschrieben, bis jetzt keine Antwort 🙃

    Einmal editiert, zuletzt von Charly 1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charly 1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Hallooo und willkommen!!


    Es ist ein Problem, dass nach dem letzten Update noch nicht richtig behoben werden konnte. Hier die bisherige Lösung, nach der manche Spieler den Bearbeitungsmodus wieder ans Laufen bekommen haben:


    Außerdem wurde das Thema mit vielen anderen zusammen lang und breit hier diskutiert, da hatten glaube ich einige Spieler noch andere, ähnliche Vorgehensweisen:

    Das könntest Du mal durchforsten. Bei einigen funktioniert der Modus anscheinend bis heute nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!