Derby - Mitglied wieder anmelden

  • #1

    Hallo.


    Ich hatte in unserer GM einige Mitglieder vom Derby abgemeldet weil sie wochenlang nicht mitgespielt haben. Gestern habe ich in den Chat geschrieben , wer wieder mitmachen möchte soll sich bei mir melden.

    Nun hat einer das getan und was mache ich? Statt auf Derby Anmelden habe ich wieder auf Abmeldung geklickt :schreck2:

    Jetzt kann ich das scheinbar nicht mehr rückgängig machen oder gibt es eine Möglichkeit, dass das Mitglied nächstes Derby wieder mitmachen kann?

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #2

    Wenn du in deiner Gemeinschaft inaktive Mitglieder hast, dann ist das ja per se nicht schlecht.

    Schreibe doch einfach rein, dass man sich "wöchentlich" neu zum Derby anmelden muss.

    Dann meldest du jeden Montag nach der Abholung der Derby-Hufeisenbelohnungen ALLE Mitglieder vom Derby ab. Wer sich dann selbst wieder anmeldet, der sollte dann auch aktiv am Derby teilnehmen.

  • #3

    Naja, inaktive Mitglieder die dann nur die Belohnungen abholen und nichts dafür tun finde ich auf Dauer schon doof.


    Auf jeden Fall kann ich das Mitglied jetzt scheinbar nicht mehr anmelden….und das tut mir ja nun leid wenn er wieder mitmachen möchte

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #4

    Deswegen kannst du deine Mitspieler mittels Abmelde-Button zur aktiven Anmeldung "zwingen" - - - wer sich selbst anmeldet und dann nichts tut, der braucht schon eine sehr gute Begründung für die fehlenden Punkte.

  • #6

    Schreib in den Chat, dass du versehentlich nochmal auf abmelden geklickt hast und derjenige sich bitte nochmals neu anmelden sollte.

    Soweit ich weiß, kann man nur Abmeldungen vornehmen. Die Anmeldung muss jeder für sich vornehmen.


    Screenshot_20220522_124032.jpg


    Bild nachgereicht - bei angemeldeten Mitspielern ist der Abmelde-Button grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Hexenmama ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Ohne eigenen Inhalt ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!