LKW bewegt sich nicht mehr

  • #1

    Hallo, mein LKW im Tal fährt nicht mehr los. Egal welche Station ich anklicke, er fährt nicht los. Und ja, Treibstoff ist genügend da.

    Hat jemand eine Idee, warum die olle Kiste nicht abfährt?

    Nutze das Tal eher selten, aber das hatte ich noch nie.

  • #3

    Passiert bei mir auch manchmal.

    Ich wechsle dann zur Farm und wieder zurück ins Tal, dann gehts eigentlich immer wieder.


    Vielleicht mal ausprobieren


    Oder ist deine Markenbörse voll?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Ab und zu passiert das bei mir auch.

    Entweder ist dann die Markenbörse voll, aber da bekommt man ja eine Meldung.

    Oder mein WLAN spinnt wieder mal. Ich starte dann das Spiel neu und es klappt wieder.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!