Diamanten plötzlich weg

  • #1

    Hallo zusammen,

    Mir ist gerade aufgefallen, dass fast alle meine Diamanten weg sind. Gestern waren es noch über 700 und jetzt nur noch 135. Ist das bei anderen auch passiert, und was kann ich da machen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • #2

    Wende dich über das Zahnrad an den Support. Die können dir genau sagen, was mit den Dias passiert ist.

    Es kommt oft vor, daß die Finger schneller sind als der Verstand. Da hat man schnell mal versehentlich was beschleunigt und wollte das gar nicht.

    Ich spreche aus Erfahrung, ist mir auch schon hin und wieder mal passiert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Mir ist das vor Jahren passiert, da gab es den Doppelklick noch nicht. Auf einmal waren ca. 100 Dias von meinem mageren Geldbeutel verschwunden. Ich Support angeschrieben, haben mir mitgeteilt, ich habe ja eine goldene Statue gekauft. Bin aus allen Wolken gefallen und hatte tatsächlich dieses häßliche Dingens im Bestand. Wieder Support angeschrieben, die Situation freundlich erklärt und siehe da, der Kauf wurde aus Kulanz rückgängig gemacht :ehre:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!