Feld verschwunden

Helldragon

Ich empfehle auch den Bearbeitungs-Modus, wie fenjamaus es vorgeschlagen hat. Wenn Du Deine Farm sofort sicherst ( speichern und mit grünem Haken bestätigen) kannst Du sie ins andere Layout Fenster kopieren und auf aktiv stellen.

Dann wieder in den Edit-Mode gehen und gründlich suchen. Doch Achtung...blöd ist es, wenn sich das Feld hinter einem gekauften Baum befindet, das siehst Du dann nicht, weil nur die O-Bäume transparent werden. Da mußt Du dann schon dahinter gucken.

Berichte bitte mal, ob das klappt. :)

Kommt mir bekannt vor :girllach was hab ich schon alles verzweifelt gesucht :lupe: :facepalm: :grins1: :grins1: :grins1:

Warum sorry? Wie du hier lesen kannst bist du nicht der Einzige, der mal was suchen muss :girlhuhu: :girldaumen2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!