Belegter Inventarplatz
-
-
-
#2 die Fleischeimer verbrauchen keinen Platz in der Scheune, leider kannst du aber nichts anders machen als abwarten und dann verfüttern wenn du die Tiere hast
-
-
#3 Da kommen noch Tiere für?
Aber man kann sie ja nicht mal mehr in der Futtermühle herstellen
Aber ich glaube dir mal... ich warte ab
-
#4 Es wird in der Futtermühle freigeschaltet, wenn du den ersten Polarfuchs hast.
-
-
#5 in der Futtermühle kannst du, sobald du ein Tier dafür hast, auch wieder die Eimer herstellen. Zu dem Zeitpunkt sind deine 9 auch wieder in der Scheune. Im Moment dürftest du sie nur über den shop sehen aber keinen Zugriff darauf haben. In der Scheune darfst du sie nicht sehen und brauchen deshalb auch keinen Platz
-
#6 Bei mir stehen drei Fischeimer in der Scheune, und ich habe noch nicht mal ein einziges Puzzle beim Polarfuchs!
Ich könnte die Eimer sogar verkaufen, was ich natürlich nicht mache 😊
-
-
-
-
-
#9 Es gab einmal ein Update bei dem Polarfuchs und Fleischeimer neu eingeführt werden sollten, der Fleischeimer war dabei, der Polarfuchs nicht - der kam dann schließlich mit dem darauffolgenden Update. Als SC das merkte haben sie bei einer Wartung auch den Fleischeimer wieder rausgenommen.
Es gab also eine kurze Zeit in der man die in der Futtermühle herstellen konnte, oder in der Zeitung kaufen konnte. Als er dann rausgenommen wurde, wollte SC dann offensichtlich den Farmern die den bereits produziert hatten nicht wegnehmen.
Die Lösung war somit: wenn du in deiner Scheune nachschaust, findest du ihn nicht —> also nimmt er dir da auch keinen Platz weg. Wenn du im Shop nachschaust, siehst du ihn —> du kannst aber erst darauf zugreifen wenn du den Polarfuchs freigeschaltet hast.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!