Belegter Inventarplatz

  • #1

    Hallo zusammen. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.

    Ich habe immer noch diese Fischeimer im Inventar. 9 Stück.

    Da man sie nicht nutzen kann, aber Speicher im Invi verbrauchen, suche ich nach Antworten.

    Was kann ich tun

  • #5

    in der Futtermühle kannst du, sobald du ein Tier dafür hast, auch wieder die Eimer herstellen. Zu dem Zeitpunkt sind deine 9 auch wieder in der Scheune. Im Moment dürftest du sie nur über den shop sehen aber keinen Zugriff darauf haben. In der Scheune darfst du sie nicht sehen und brauchen deshalb auch keinen Platz

    LG Cindy :draussen2:

  • #7

    Annabell Da muß ich dir widersprechen, du kannst sie nicht verkaufen. Wenn du probierst einen (oder mehrere) in den Shop zu stellen, fliegst du aus dem Shop raus……weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #9

    Es gab einmal ein Update bei dem Polarfuchs und Fleischeimer neu eingeführt werden sollten, der Fleischeimer war dabei, der Polarfuchs nicht - der kam dann schließlich mit dem darauffolgenden Update. Als SC das merkte haben sie bei einer Wartung auch den Fleischeimer wieder rausgenommen.

    Es gab also eine kurze Zeit in der man die in der Futtermühle herstellen konnte, oder in der Zeitung kaufen konnte. Als er dann rausgenommen wurde, wollte SC dann offensichtlich den Farmern die den bereits produziert hatten nicht wegnehmen.


    Die Lösung war somit: wenn du in deiner Scheune nachschaust, findest du ihn nicht —> also nimmt er dir da auch keinen Platz weg. Wenn du im Shop nachschaust, siehst du ihn —> du kannst aber erst darauf zugreifen wenn du den Polarfuchs freigeschaltet hast.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!