Ereignis Kalenderwoche 24/2022

  • #13

    Bei mir auch so…aber ich habe zeitweise täglich Gutscheine verfischt und immer streng nach dem Handbuch. Was da drin steht hilft wirklich.

    Aber man brauch echt viiiiiieeeeeel Geduld :pfeife1: :pfeife1: :pfeife1:


    Und den letzten Fisch habe ich beim Angelereignis gefangen, nachdem mir jemand den richtigen Tipp mit den unterschiedlichen Kreisen gegeben hat…weiß grad nicht mehr wer das war, hat aber sehr geholfen :girldaumen:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!