Puzzleteile für bereits fertige Tiere

  • #8

    Also lieber Nachbar - ich will ja nix ausschließen, aber du hast derzeit 8 (ACHT) Tiere, die sich gleichzeitig um die Puzzleteile "kloppen". Davon sind 3 Tiere schon mit mehreren Teilen in der Vorbereitung des Eintreffens auf der Farm.

    Zuletzt hatte ich so ein Durcheinander, als ich hier im Forum nachgefragt habe, warum man sich nicht selbst aussuchen darf, an welches Tier die erworbenen Teile drangebastelt werden sollten.

    Ich sehe tatsächlich ZWEI Möglichkeiten:

    Entweder kommt das System durcheinander (auf Grund programmtechnischer Abfolge darf ich das aber eigentlich ausschließen) oder du hast derzeit die Übersicht verloren.

    Tröste dich - du bist in guter Gesellschaft. Aktuell habe ich zum Glück alle Weizenbündel-Konsumenten fertig.

    Im übrigen hat der Fortschritt der Reservatsbesiedelung nicht unbedingt was mit dem aktuellen Level/Ruflevel zu tun. Das Reservat gibt es erst seit gut 5 Jahren - und obwohl meine Holde mindestens 2 Jahre Vorsprung hat, hab ich mehr Reservat-Tiere (und bin auch im Angelbuch weiter). Das hat auch was mit den Prioritäten im eigenen Spielaufbau zu tun.

    Ich wünsche dir ein entspanntes Farmen :daumenhoch

  • #9

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten 🙂

    Zu sehen ist das Phänomen ganz einfach.

    Wenn man Puzzleteile bekommen hat, dann steht das Buch beim Reservat ja offen. Wenn man es dann anklickt, öffnet es sich und zeigt dann, wie das Puzzleteil eingesetzt wird. Bei mir wird dann aber oft eine Seite mit einem fertigen Tier aufgeschlagen und und ich kann sehen, wie das Puzzleteil auf dieser Seite eingefügt wird (sinnloser weiße) . :augenroll:

  • #10

    Ist denn das Puzzleteil dann verloren? Manchmal klappt das Buch erst zu und öffnet sich wieder und der Vorgang wird wiederholt. Ist jedenfalls bei mir so.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!