Hier ist der neue

  • #1

    Hallo,


    Ich spiele nun schon seit einigen Jahren und bin an einem Punkt angekommen wo es nur noch mit neuen Freunden richtig weitergeht.


    Ich freue mich auf neue Kontakte und Helge gern wo ich kann. Wahrend eines Derbys bin ich mehrmals am tag online kommt mich doch mal besuchen ich beisse nicht.

  • #2

    Willkommen,

    welches Level spielst Du und welche ID hast Du?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7


    Das war früher schon ein Problem, so bis Level 100, es kommen da halt viele neue Maschinen dazu, die man sich erst leisten können muß. Mit der Einführung des Farmpasses hat sich das noch verschärft, da man da auch viele xp’s bekommt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    ich habe das Problem auch, bin ständig Pleite, obwohl ich sehr fleissig Ware verkaufe . Bin momentan Level 80, muss jetzt wieder Münzen sparen für Taco und Teemaschine. Ich bin also 2 Maschine im Rückstand . Bei Level 81 kommt schon die nächste Maschine. :kopfpatsch: Sparen , sparen und nochmals sparen :sparschwein:

  • #10

    Servus Rhaladlis :winki4:

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!