Ereignis Kalenderwoche 26/2022

Wochenereignisse vom 27.06. bis 04.07.
    🌾 Montag: Ernteschub-Ereignis (ernte 3 anstatt 2, alle Feldfrüchte)

🍀 Dienstag: Glücksrad-Ereignis (Landerweiterungserlaubnis, Chance auf 2)

🚢 Mittwoch: Schiff-Ereignis (doppelte EP)

🏙 Donnerstag: Stadtbesucher-Ereignis (Scheunen- und Silotools für Besucher, welche in 2 oder 3 Gebäuden komplett bedient wurden)

🚢 Freitag: Schiff-Ereignis (Extra Puzzleteile)

🚛 Samstag: Lkw-Ereignis (doppelte Münzen)

🐟 Sonntag: Schub-Ereignis (30% Schub auf Entensalon und Seilerei)

Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr

Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.
    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche 😄

2022-06-26 (2).png

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Vielen Dank für die Info, aber welches Derby startet diese Woche? Wieso wird dies nicht mehr offiziell kommuniziert? Muss ich mir jetzt wieder einen Account fürs Fratzenbuch zulegen?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Da bin ich sogar froh drüber. Besser 3 Pflanzenarten, als alle. Vergesse das nämlich immer ubnd das bringt dann mein Silo total durcheinander.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich finde es sehr entspannend. Hatte mich zuerst verlesen und gedacht das gelte für ALLE Pflanzen. Daher wunderte ich mich schon, wieso meine Möhren, Weizen, Mais und Soja so zäh "zugenommen" haben. :huh:

Die für mich ausgewählten Pflanzen sind leider nicht relevant, alle wär mir lieber gewesen, zumal ich immer reichlich Platz habe.

Ich Unwissender. Jetzt spiele ich schon seit Anfang 2016, aber ich lerne immer noch dazu. Danke !

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!