• #5

    Ganz ehrlich, wenn HD es noch nicht mal schafft, die DiamantenDekoangebote entsprechend angekündigtem Datum (29.06) zu veröffentlichen und sie auf den 08.07. verschoben hat, sehe ich für ein Sommerupdate schwarz....Derzeit alles sehr enttäuschend...

  • #10

    Also ich hab grad gucken müssen, mir kommt noch mehr neu vor als das von euch bereits erwähnte... aber vielleicht hab ich manche Deko noch nicht mitbekommen (bunte Kaffeetische in der Stadt)


    De Leuchtturm am Schiffanlegesteg finde ich echt gelungen und die Hängematte zwischen den Palmen am Strand find ich auch klasse :girldaumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!