Neue Aufgaben beim Relax-Häschen-Derby

  • #21

    ich kenne das gequicke garnicht, mein ton ist ausgestellt. Das ging mir am Anfang nämlich ganz schön auf die Nerven.


    P.s. haste super zusammen gefasst :thumbup:

  • #23

    Jasmin2017

    Die Anzahl der Aufgaben wird jeweils nachts um 02:00 Uhr wieder freigegeben.

    Die Laufzeit des Derbys beginnt 10:00 Uhr und endet am Montag 10:00 Uhr. Diese beiden Zeiten sind fix - also bei allen gleich, wenn man sich auf die Ortszeit bezieht.

    Die Zeit zum Wechsel der Aufgaben variiert - sehr wahrscheinlich hängt das irgendwie mit dem ersten Start zusammen.

    Wenn man also die täglichen Aufgaben zu etwa 12 Uhr anschaut, dann kann man sich auf 5 Aufgaben vorbereiten, die man des morgens zwischen (sagen wir mal) 5 und 8 Uhr erledigt - ob nun mit oder ohne Karnickel muss man zusätzlich schauen, wie man das Zeitfenster treffen kann.

    Schaut man dann mittags wieder rein und klickt wie von mir oben per Screenshot gezeigt eine Aufgabe an, dann sieht man, ob sie bereits erneuert wurde und kann "ruxfix" die 5 Aufgaben für den nächsten Morgen vorbereiten. Bei dieser Herangehensweise schafft man am Montag früh einen siebenten Aufgabenblock und sollte somit auch in der Lage sein, im Team genügend Aufgaben für die Hasen erledigt zu haben.

    Mit diesem "Wissen" im Hinterkopf ist das Relax-Derby egal ob mit oder ohne Häschen für mich tatsächlich das entspannteste Derby ever. ;)

  • #24

    also, mir gefällt das derby auch am besten, denn man steigt nicht ab, man kann sich zeit lassen , man bekommt sehr viele , bis zu 4 Röllchen ( evt durch mischen) . Das ist meine prio, andere Leute wollen vielleicht gerne was anderes oder mehr action.

    So relaxed würde ich gerne immer spielen. Dann müsste man nur den Titel auf "schneckenhasenrennderby" ändern 🌞

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!